Alle Bewerbungen

Hallo Ihr Lieben!!! Heute schicke ich meine unfreiwillige Ermittlerin Lorie Pfeffer, ihres Zeichens leicht übergewichtig, mit Vorliebe für Schokolade und Krimis ausgetattet, ins Dachauer Moor, um einem perfiden Mörder das Handwerk zu legen. Lories Nerven liegen blank, weil Töchterchen Sophie gerade beim Hasch rauchen in der Schule erwischt worden ist und auch Ehemann Ferdinand benimmt sich in letzter Zeit auffallend seltsam-und nun taucht zu allem Überfluss eine unheimliche Moorleiche auf und ehe sich Lorie versehen kann, steckt sie plötzlich mitten drin im Strudel der Ereignisse...wer von Euch hat Lust Lorie auf Spurensuche zu begleiten und sich eines meiner neu erschienenen e-books zu schnappen? Ich freu mich auf Euch, viel Glück!🍀👍🏻 Eure Cecily

Autor: Cecily von Hundt
Buch: Von Mistgabeln und Moorleichen

katikatharinenhof

Alle Bewerbungen

Ich liebe, liebe, liebe Bayern-Krimis und bewerbe mich daher gerne für ein Epub-Format

angel1843

Alle Bewerbungen

Das hört sich nach jeder Menge Spaß an. Ich hüpfe sehr gerne für ein Epub in den Lostopf. :)

@Lese_gerne

Hallo Lesegerne,
ich freu mich dass Du ein Exemplar gewonnen hast, leider schicken meine Gewinnerdaten nicht Deine komlette mailadresse aus, schickst Du sie mir an cecily@vonhundt.de? Danke und viel Spass beim Lesen😊

Lese_gerne

@Cecilyvonnhundt

Schon erledigt. Dankeschön, dass ich ausgewählt wurde und ich freue mich schon auf das E-Book. 😊

Hannah-Lena

Plauderecke

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß beim Lesen!

tigerbea

@Cecilyvonnhundt

Schon erledigt! Vielen Dank!

Stups

Hallo liebe Cecily,
ich muss mich nochmal herzlich für das eBook bedanken. Kaum begonnen, konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen. Eine herrlich erfrischende Abwechslung. Hier meine Rezension:

außerdem noch bei Amazon, wasliestdu, Hugendubel, Thalia und Weltbild.

@Stups

Liebe Stups;
hab ganz vielen Dank für die sehr nette Rezension-hab mich sehr darüber gefreut 😊

tigerbea

vor 9 Monaten

Plauderecke

Etwas spät, aber sie kommt:

Vielen Dank noch einmal!