von Loren Fini Im Palast des Maharadscha

Inhaltsangabe zu „Im Palast des Maharadscha“ von von Loren Fini

. Ohne Fesseln oder die Peitsche nicht die Erfüllung, es dient nur zur gewollten oder sollte man sagen erhoffte Züchtigung? Viele sind der Meinung, dass das Stöhnen vom Schmerz oder Wolllust nicht zu unterscheiden ist. Nicht selten jedoch kommt es zu Fehlentscheidungen beim Sexspiel, eine Abstimmung ist daher für alle Beteiligten immer oberstes Gebot. Selbst das Ausprobieren muss abgesprochen sein. Begeben sie sich nicht in fremde Hände, wenn sie kein Vertrauen haben schon gar nicht wenn Fessel oder Folterspiele angesagt sind. Unter extremen Umständen sind sie nicht mehr in der Lage frei zu entscheiden. Es gibt sie aber, solche »Spiele«, die beide Seiten mögen, ob Mann oder Frau, und es ist in der Liebe oder beim Sex alles erlaubt, was auch der Partner akzeptiert. Schmerz kann schön sein, wenn man es nicht übertreibt, sondern teilt. Das Pflegen der „kleinen Wunden“ ist dann besonders prickelnd. Jedoch sollte man nie versäumen, sich mit dem Sexpartner ein Kennwort oder Zeichen für einen sofortigen Abbruch zu vereinbaren. Die Gesetze auch die Sitten in vielen Ländern sind verschieden ebenso die Stellung der Frau. Daher muss man sich bei Reisen in eine „Fremde Welt“ vorher genaustens informieren und wenn möglich einem Vertrauten die Adresse hinterlegen. Es gab leider schon Vorkommnisse, bei denen die Partner aus Versehen, ... wofür er dann verurteilt wurde. Seine Neigungen, gegebenenfalls auch bei einem Anwalt zur Aufbewahrung geben, nur für den Fall der Fälle wäre nicht falsch! Im Übrigen ist das alleine Reisen von Frauen nicht überall zu empfehlen. In einigen Ländern könnte man das noch heute falsch deuten (verstehen). Ich (nicht nur ich), habe das alles getan und nie bereut. Würde ich heute in diese Situation kommen, mein Handeln wäre genauso wie damals. Halten sie mich bitte nicht für verrückt oder pervers, aber selbst die Angst vor dem Ungewissen, was noch passiert, ließ meine Wolllust steigern. Doch nun flüchten Sie mit mir in die Vergangenheit, fühlen sie mit mir.

So fertig war Spitze

— KlausBugtal

bisher schön erotisch

— sierrafreundlich

Einfach ein Hammer

— kertinossi
kertinossi

eben fertig gelesen beide ich und mein Mannwar das Geld allemal wert!

— Klauskeida

Hammer einfach nur der Hammer Supi Erotik

— Petralaecher
Petralaecher

Ein Buch was man nicht mehr aus der Hand legen kann . Dien Partner oder deine Partnerin werden es positiv zu spüren bekommen :-)

— VTPVerlagberlin

SomeBody

Slawa und seine Frauen

AnTheia

Gegen alle Regeln

biografischer, düsterer, regelrecht depressiv wirkender "Roman"

Buchmagie

Neben der Spur, aber auf dem Weg

I_like_stories

• So fertig war Spitze

11. February 2017 um 12:39

Schönes trauriges Buch aber geil!

• Erotisches Buch zum mitmachen :-) :-) :-)

19. October 2016 um 20:55

Ich bin zwar noch nicht ganz durch aber es machte mich an und das ist es was ich wollte. Buch hat ihren Zweck erfühlt Hast du nicht eins geschrieben Fini?

• Der Hammer überhaupt

19. October 2016 um 19:07

Hatte beim Lesen das Gefühl ich bin dabei. War mir schönnnnnnn :-)  wie auch Betreutes Wohnen auf See??? Aber holla!

• Hammer!

06. September 2016 um 14:15

Hammer einfach nur der Hammer  Supi Erotik

• Hammer dieses Buch und die Story

05. September 2016 um 16:14

Sehr interessant  habe es in 2 Tagen ausgelesen und genossen

• Tolle Erotische Zeilen war das Geld allemal wert!

05. September 2016 um 12:50

Erst habe ich e scann aber auch mein Mann gelesen der nicht für so etwas ist . Doch nun hat e gleich Da sandete Buch von der Findli von Lern bestellt. Berichte euch dann ob es auch so cool geschrieben ist. Kein große drumherum  einfach von der Seele weggeschrieben das hatte uns gefallen

Horstel

Gestern bestellt heute schon in der Post toller Service. Kurz reingelesen und schon heiß geworden. Wird eine bestimmt geile Lesenacht heute ;-) ;-) für mich und für meinen Freund dann suche rauch eine tolle Nacht.

Katja H.

05. September 2016 um 12:29
  • Einfach nur der Hammer!

03. September 2016 um 08:34

Kann ich nur empfehlen Hart beschrieben aber ist nicht auch das Leben hart?  Hammer einfach nur der Hammer  Supi Erotik

• Erotische Zeilen für Jedermann

03. September 2016 um 07:38

Ein Buch was man nicht mehr aus der Hand legen kann . Dein Partner oder deine Partnerin werden es positiv zu spüren bekommen  :-)

• Erotik hoch "3" Klasse

05. August 2016 um 18:35

Aber holla, genau so ein tolles Buch wie Betreutes Wohnen auf See und aus eine rZeit wo auch ich ich gut an diese Palastorgien erinnere Waren es damals wert zu sündigen.