Im Palast des Maharadscha

von von Loren Fini
Im Palast des Maharadscha

K

Wow so sollte ein erotisches Buch sein

KlausBugtals avatar

So fertig war Spitze

Inhaltsangabe zu "Im Palast des Maharadscha"

Ohne Fesseln oder die Peitsche nicht die Erfüllung, es dient nur zur gewollten oder sollte man sagen erhoffte Züchtigung?
Viele sind der Meinung, dass das Stöhnen vom Schmerz oder Wolllust nicht zu unterscheiden ist.
Nicht selten jedoch kommt es zu Fehlentscheidungen beim Sexspiel, eine Abstimmung ist daher für alle Beteiligten immer oberstes Gebot. Selbst das Ausprobieren muss abgesprochen sein.
Begeben sie sich nicht in fremde Hände, wenn sie kein Vertrauen haben schon gar nicht wenn Fessel oder Folterspiele angesagt sind. Unter extremen Umständen sind sie nicht mehr in der Lage frei zu entscheiden.
Es gibt sie aber, solche »Spiele«, die beide Seiten mögen, ob Mann oder Frau, und es ist in der Liebe oder beim Sex alles erlaubt, was auch der Partner akzeptiert.
Schmerz kann schön sein, wenn man es nicht übertreibt, sondern teilt. Das Pflegen der „kleinen Wunden“ ist dann besonders prickelnd. Jedoch sollte man nie versäumen, sich mit dem Sexpartner ein Kennwort oder Zeichen für einen sofortigen Abbruch zu vereinbaren.
Die Gesetze auch die Sitten in vielen Ländern sind verschieden ebenso die Stellung der Frau. Daher muss man sich bei Reisen in eine „Fremde Welt“ vorher genaustens informieren und wenn möglich einem Vertrauten die Adresse hinterlegen.
Es gab leider schon Vorkommnisse, bei denen die Partner aus Versehen, ... wofür er dann verurteilt wurde.
Seine Neigungen, gegebenenfalls auch bei einem Anwalt zur Aufbewahrung geben, nur für den Fall der Fälle wäre nicht falsch!
Im Übrigen ist das alleine Reisen von Frauen nicht überall zu empfehlen.
In einigen Ländern könnte man das noch heute falsch deuten (verstehen).
Ich (nicht nur ich), habe das alles getan und nie bereut. Würde ich heute in diese Situation kommen, mein Handeln wäre genauso wie damals. Halten sie mich bitte nicht für verrückt oder pervers, aber selbst die Angst vor dem Ungewissen, was noch passiert, ließ meine Wolllust steigern.
Doch nun flüchten Sie mit mir in die Vergangenheit, fühlen sie mit mir.

Verlag:VTP-Verlag Berlin
Erscheinungsdatum:01.03.2016

Klauswundervor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Wow so sollte ein erotisches Buch sein
    Einfach zum Träumen....

wer möchte das nicht miterleben? Ob jung oder alt es spricht jeden und natürlich auch jede an...

KlausBugtals avatar
    KlausBugtalvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: So fertig war Spitze
    So fertig war Spitze

Schönes trauriges Buch aber geil!

S
    sierrafreundlichvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: bisher schön erotisch
    Erotisches Buch zum mitmachen :-) :-) :-)

Ich bin zwar noch nicht ganz durch aber es machte mich an und das ist es was ich wollte. Buch hat ihren Zweck erfühlt Hast du nicht eins geschrieben Fini?

kertinossis avatar
    kertinossivor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Einfach ein Hammer
    Der Hammer überhaupt

Hatte beim Lesen das Gefühl ich bin dabei. War mir schönnnnnnn :-)  wie auch Betreutes Wohnen auf See??? Aber holla!

Hammer!

Hammer einfach nur der Hammer  Supi Erotik

Hammer dieses Buch und die Story

Sehr interessant  habe es in 2 Tagen ausgelesen und genossen

Klauskeidavor 2 Jahren
    Kurzmeinung: eben fertig gelesen beide ich und mein Mannwar das Geld allemal wert!
    Tolle Erotische Zeilen war das Geld allemal wert!

Erst habe ich e scann aber auch mein Mann gelesen der nicht für so etwas ist . Doch nun hat e gleich Da sandete Buch von der Findli von Lern bestellt. Berichte euch dann ob es auch so cool geschrieben ist. Kein große drumherum  einfach von der Seele weggeschrieben das hatte uns gefallen

Einfach nur der Hammer!

Kann ich nur empfehlen Hart beschrieben aber ist nicht auch das Leben hart?  Hammer einfach nur der Hammer  Supi Erotik

Kommentare: 1
    VTPVerlagberlins avatar
    VTPVerlagberlinvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Ein Buch was man nicht mehr aus der Hand legen kann . Dien Partner oder deine Partnerin werden es positiv zu spüren bekommen :-)
    Erotische Zeilen für Jedermann

Ein Buch was man nicht mehr aus der Hand legen kann . Dein Partner oder deine Partnerin werden es positiv zu spüren bekommen  :-)

S
    Sigriedvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Aber holla genau so ein tolles Buch wie Betreutes Wohnen auf See
    Erotik hoch "3" Klasse

Aber holla, genau so ein tolles Buch wie Betreutes Wohnen auf See und aus eine rZeit wo auch ich ich gut an diese Palastorgien erinnere Waren es damals wert zu sündigen.