werdewelt Verlags- und Medienhaus GmbH HERO MAGAZINE

Inhaltsangabe zu „HERO MAGAZINE“ von werdewelt Verlags- und Medienhaus GmbH

Challenger fordern gerne heraus, laden zum Neudenken ein, sagen Gewohntem den Kampf an – so, wie es die Autoren des neuen HERO Magazine tun: So fordert Dieter Menyhart Verkäufer heraus, ihr Metier radikal umzudenken, um sich auch morgen noch behaupten zu können. Sabine Herold stellt gängige Praktiken bei der Bindung neuer Mitarbeiter infrage, und Thomas Gelmi spricht über die Challenge, alle „Stakeholder“ im Coaching einzubeziehen. Benno van Aerssen und Christian Buchholz vom verrocchio Institute fordern den Leser heraus, an der neuen Innovations-Renaissance teilzuhaben. Und Kerstin Abrahams zeigt, dass man sich selbst challengen muss, um eigene Potenziale zu erschließen. Doch Ben Schulz weiß: Challenges sind dazu da, gemeistert zu werden – wie, erfahren Sie in der neuen Ausgabe des HERO Magazine!

Freuen Sie sich auf Artikel der folgenden Autoren:

- Michael Thissen