werdewelt Verlags- und Medienhaus GmbH HERO MAGAZINE

Inhaltsangabe zu „HERO MAGAZINE“ von werdewelt Verlags- und Medienhaus GmbH

Challenger fordern gerne heraus, laden zum Neudenken ein, sagen Gewohntem den Kampf an – so, wie es die Autoren des neuen HERO Magazine tun: So fordert Dieter Menyhart Verkäufer heraus, ihr Metier radikal umzudenken, um sich auch morgen noch behaupten zu können. Sabine Herold stellt gängige Praktiken bei der Bindung neuer Mitarbeiter infrage, und Thomas Gelmi spricht über die Challenge, alle „Stakeholder“ im Coaching einzubeziehen. Benno van Aerssen und Christian Buchholz vom verrocchio Institute fordern den Leser heraus, an der neuen Innovations-Renaissance teilzuhaben. Und Kerstin Abrahams zeigt, dass man sich selbst challengen muss, um eigene Potenziale zu erschließen. Doch Ben Schulz weiß: Challenges sind dazu da, gemeistert zu werden – wie, erfahren Sie in der neuen Ausgabe des HERO Magazine! Freuen Sie sich auf Artikel der folgenden Autoren: - Michael Thissen - Andreas Hoffmann - Brunello & Daniele Gianella - Dieter Menyhart - Sabine Herold - Thomas Gelmi & Thomas Freitag - Heiko Veith - Benno van Aerssen & Christian Buchholz - Bernhard Muhler - Ulla Schnee - Die Excellent Speakers der werdewelt - Kerstin Abrahams - Thomas Kiefer - Ben Schulz & Thomas Göller - Barbara Messer - Tanja Damman-Götsch - Sascha Böhmann

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg