werdewelt Verlags- und Medienhaus GmbH HERO MAGAZINE

Inhaltsangabe zu „HERO MAGAZINE“ von werdewelt Verlags- und Medienhaus GmbH

Führung nimmt sich (wieder) das Leben – so Ulrich Mahr im neuen HERO Magazine. Umso wichtiger, dass Dr. Peter Aschenbrenner, Günther Höhfeld und Thierry Ball die Führungskräfte herausfordern, Leadership aus unterschiedlichsten Perspektiven zu betrachten. Auch für Unternehmer steht die Frage nach dem eigenen Selbstverständnis im Raum, die Bert Overlack und Carsten Bollmann stellen. Das reicht bis hinein in die Regelung der Unternehmernachfolge oder die Motivatoren unseres Handelns, wissen Peter Krötenheerdt und RMP Germany. Ben Schulz wagt den Blick in die Zukunft. Sie wird nicht weniger, sondern eher mehr Veränderung mit sich bringen. Rainer Krumm zeigt daher, welche Todsünden im Change Management liegen können. Beispiele aus der Personalarbeit, dem Recruiting und dem Firefighting entwickeln Carmen Halstenberg, Elke Müller und Vera Peters. Die notwendige Klarheit für das eigene Selbst zeigen Anja Faras, Jeannie Born, Gabriela von Arx und Uwe Klössing. Werden Sie zum HERO Ihres Lebens! - Bert Overlack - Carsten Bollmann - Peter Krötenheerdt - Dr. Peter Aschenbrenner - Günther Höhfeld - Thierry Ball - Ulrich Mahr - RMP Germany - Ben Schulz & Consultants - Rainer Krumm - Carmen Halstenberg - Elke Müller - Vera Peters - Anja Faras - Born / von Arx - Uwe Klössing - Fabian Lorenz

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182