werdewelt Verlags- und Medienhaus GmbH HERO MAGAZINE

Inhaltsangabe zu „HERO MAGAZINE“ von werdewelt Verlags- und Medienhaus GmbH

Nicht zögern, sondern machen! Handeln ist eines der Kernthemen dieser Ausgabe. Jeder erlebt mal einen Moment der Schwäche, Aufgeben ist aber keine Option! Um handlungsfähig zu bleiben, braucht es aber auch Mut zu Veränderung. Den Mut, Klarheit zu schaffen, auch mal das eigene Führungsverhalten zu reflektieren oder das eigene Spiel zu verändern.
Die Autoren dieser Ausgabe liefern mit ihren Artikeln nicht nur wichtige Impulse, sondern wirkungsvolle Hebel, mit denen sich jeder wieder in seinen persönlichen Spitzenzustand begeben, die verschiedenen Lebensbereiche aufräumen und Projekte reanimieren kann. Weil Aufgeben keine Option ist.

Autoren:

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86