wolf k. moor Kakadu fressen Chihuahua - oder der Snookermord

Inhaltsangabe zu „Kakadu fressen Chihuahua - oder der Snookermord“ von wolf k. moor

Zehn spannende, makabre und humorvolle Kriminalgeschichten bieten einen tiefen Einblick in die schwarzen Seelen und Abgründe mancher Mitmenschen und spielen mit den großen und kleinen menschlichen Unzulänglichkeiten. Das Ende kommt dann oft ganz unerwartet, und bis das große Geheimnis aufgedeckt wird, bleibt es nervenzerfetzend aufregend … Nach seinem sensationellen und erfolgreichen Krimi „TED - Die Morde des Herrn John Goff" ist wolf k. moor nun mit „Kakadu fressen Chihuahua - oder der Snookermord“ ein weiteres Meisterwerk gelungen, das ein grandioses Lesevergnügen bereitet. Beste Unterhaltung für alle Freunde des schwarzen Humors!

Das Haus ohne Männer

Die Spannung hat gefehlt

MelissaMalfoy

Und jetzt auch noch Liebe

Wenn auch chaotisch - witzige Szenen und Happy End :-)

I-heart-books

Die Bucht, die im Mondlicht versank

Lucciola

Wie der Wind und das Meer

TraumTante

Die Lichter von Paris

Tolle Geschichte mit zwei Starken Frauen.

_dieliebezumbuch

Sieh mich an

Abgebrochen, nichts für mich.

thursdaynext