wolfgang haidvogl Die Seelenformel

Inhaltsangabe zu „Die Seelenformel“ von wolfgang haidvogl

SIND WIR MARIONETTEN IN DER HAND DES SCHICKSALS? Unser derzeitiges System hat bewirkt, dass eine Heraus- forderung oder Krise fast immer Verlust und Leiden nach sich zieht. Wissen wir warum, wieso oder weshalb das passiert? Woher kommt das, warum und wie geschieht es? Wissen wir, wie wir damit umgehen können? Erkennen wir, dass wir von degenerativen Kräften manipuliert werden? Nein, all das ist meist ein großes Rätsel! Wer sein eigenes Schicksal schreiben möchte, also eine großartige Zukunft aufbauen will, sollte die Gesetze und Prinzipien des nichtphysischen Universums genauso erkennen, beobachten, erfahren, umsetzen und praktizieren, wie er es im physischen Bereich macht. Zielgerichtetes Leben entsteht auf diese Art und Weise. So schreiten Sie in Richtung Ihrer Vorstellungen, Visionen, Träume und Gaben voran. Klarheit über das „SEIN“ passiert genau dann. LÖSUNGEN UND PROZESSE WERDEN AKTIV GESTARTET UND DAS LEBEN BEGINNT.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch