wolfgang haidvogl Die Seelenformel - Band 2

Inhaltsangabe zu „Die Seelenformel - Band 2“ von wolfgang haidvogl

SIND WIR MARIONETTEN IN DER HAND DES SCHICKSALS?
Unser derzeitiges System hat bewirkt, dass eine Heraus- forderung oder Krise fast immer Verlust und Leiden nach sich zieht.
Wissen wir warum, wieso oder weshalb das passiert?
Woher kommt das, warum und wie geschieht es?
Wissen wir, wie wir damit umgehen können?
Erkennen wir, dass wir von degenerativen Kräften manipuliert werden?
Nein, all das ist meist ein großes Rätsel!
Wer sein eigenes Schicksal schreiben möchte, also eine großartige Zukunft aufbauen will, sollte die Gesetze und Prinzipien des nichtphysischen Universums genauso erkennen, beobachten, erfahren, umsetzen und praktizieren, wie er es im physischen Bereich macht.
Zielgerichtetes Leben entsteht auf diese Art und Weise.
So schreiten Sie in Richtung Ihrer Vorstellungen, Visionen, Träume und Gaben voran.
Klarheit über das „SEIN“ passiert genau dann.
LÖSUNGEN UND PROZESSE WERDEN AKTIV GESTARTET UND DAS LEBEN BEGINNT.

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen