wolfgang haidvogl Zurück zu den Wurzeln

Inhaltsangabe zu „Zurück zu den Wurzeln“ von wolfgang haidvogl

Stehst du morgens auf und freust dich auf einen neuen Tag?
Bist du mit deinem Leben zufrieden?
Hast du dein wahres Selbst schon gefunden?
Dieses Buch zeigt uns als zukünftige Menschheit einen Weg in das EinsSein.
Einer der ersten Schritte ist das Erkennen seines Selbst. Weder Leistungs- noch Fremdbewusstsein bringen uns weiter.
Dieses Buch erinnert uns was wir tun können und zeigt uns einen gangbaren Weg der inneren Entwicklung.
Ein Leben im „Hier und Jetzt“ ist die logische Konsequenz.
Die ersten Schritte in die Selbstlösung zu gehen bedarf sehr viel Mut.
Wir können das tun.
Dieses Buch regt zum Nachdenken und Erfühlen unserer kollektiven Verbundenheit an.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123