yazgül kahraman Mina das Erdmännchen

Inhaltsangabe zu „Mina das Erdmännchen“ von yazgül kahraman

Mina saß im warmen Sand der Wüste und schaute sich an, wie die anderen Kinder spielten. Heute hatte sie die Aufgabe, Ausschau nach den Feinden zu halten. Sie war sehr beliebt und glücklich. Vor nicht allzu langer Zeit gab es Tage, da zweifelte sie an sich selbst und wollte genau so wie die anderen Kinder sein. Sie war aber anders als die anderen Kinder. Mina kam bereits als Baby mit schwarzen lockigen Haaren und langen Wimpern zur Welt. Ihre Eltern waren sehr überrascht über ihr Aussehen. Sie sah weder der Mutter noch dem Vater ähnlich. Die Eltern von Mina rätselten, wer in der Verwandtschaft ähnlich aussah.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist