yazgül kahraman Mina das Erdmännchen

Inhaltsangabe zu „Mina das Erdmännchen“ von yazgül kahraman

Mina saß im warmen Sand der Wüste und schaute sich an, wie die anderen Kinder spielten. Heute hatte sie die Aufgabe, Ausschau nach den Feinden zu halten. Sie war sehr beliebt und glücklich. Vor nicht allzu langer Zeit gab es Tage, da zweifelte sie an sich selbst und wollte genau so wie die anderen Kinder sein. Sie war aber anders als die anderen Kinder. Mina kam bereits als Baby mit schwarzen lockigen Haaren und langen Wimpern zur Welt. Ihre Eltern waren sehr überrascht über ihr Aussehen. Sie sah weder der Mutter noch dem Vater ähnlich. Die Eltern von Mina rätselten, wer in der Verwandtschaft ähnlich aussah.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt