Bücher wie Shades of Grey - Wer Shades of Grey mag, mag auch ...
Christian Grey verführte nicht nur Ana Steele mit seiner geheimnisvollen und "gefährlichen" Art, sondern zog auch die Leserinnen der SoG-Reihe in seinen Bann! Leider hat es sich nun, nach drei erfolgreichen Bänden, "ausgegreyt" und Fans erotischer Bücher, in denen es hart zur Sache geht, brauchen neue Anregungen. War SM vor einiger Zeit noch ein absolutes Tabuthema, werden jetzt erotische Romane dieser Art offen in Buchhandlungen ausgestellt und begeistern Frauen jeden Alters. Das macht die Suche nach neuen Schmökern deutlich einfacher, aber es ist nicht alles Gold, was glänzt und gute erotische Literatur trotzdem nur spärlich vertreten! Wir sorgen daher für Abhilfe: Entdeckt dank dieser Liste ähnliche Bücher wie Shades of Grey und werft einen Blick in verbotene, euch völlig unbekannte (Schlafzimmer-)Welten! Wer Shades of Grey mag, wird auch von diesen Romanen gefesselt werden - im wahrsten Sinne des Wortes. Los, votet für die heißen Favoriten oder verborgenen Geheimtipps und fügt weitere erotische Bücher der Liste hinzu! Bei Reihen allerdings bitte nur den ersten Band. Zunächst verrät euch die LovelyBooks-Redaktion ihre Lieblingsromane!
Diese Buchliste wurde erstellt von sarah_elise
Unsere erotischen Highlights nach Shades of Grey
Jazz Winter
Liebessklavin
(66)
Erschienen am 09.12.2011
Für die etwas Mutigeren unter euch, liefert Jazz Winter mit ihrem erotischen Werk "Liebessklavin" einen BDSM-Roman der Extraklasse! Nachdem die Innenarchitektin Erica ihre Arbeiten an Simon DiLuccas Erotikrestaurant abgeschlossen hat, lädt der Geschäftsmann sie zu einer Nacht in einem der Mottoräume des Lokals ein. Aus einem romantischen Dinner wird jedoch schnell mehr und bald schon steckt Erica in einem gefährlichen Strudel der Leidenschaft, denn tabuloser Lust und Unterwerfung sind keine Grenzen gesetzt ...
S. Quinn
Devoted - Geheime Begierde
(459)
Erschienen am 19.08.2013
Jetzt wird es heiß, und das nicht zu knapp: Stolze sechs Bände umfasst die sexy Devoted-Reihe von S. Quinn und liefert damit genug Lesestoff für ein ganzes Feuerwerk. Explosiv ist auch die Liebesgeschichte, um die sich der erste Teil "Geheime Begierde" dreht. Sophia ist Studentin an einer berühmten Schauspielschule und der Akademieleiter ist kein anderer als der berühmte Hollywoodstar Marc Blackwell. Angezogen von seiner arroganten, herrischen Art, kann Sophia nicht mehr widerstehen und begibt sich auf eine verbotene, sexuelle Entdeckungsreise.
Jennifer Probst
Playing with Fire - Verbotene Gefühle
(245)
Erschienen am 01.06.2013
Mit Feuer soll man ja bekanntlich nicht spielen, zu groß ist die Gefahr, sich daran die Finger zu verbrennen. Alexa kann dem Hochzeitsdeal des gut aussehenden Nick trotzdem nicht widerstehen, denn sie braucht dringend Geld. Also schließen die beiden einen Vertrag, der die Scheinehe regeln soll: Sex und Gefühle sind darin ausdrücklich verboten. Gegen körperliche Anziehung und Schmetterlinge im Bauch ist man jedoch machtlos ... meistens jedenfalls!
Cherry Adair
Nimm mich!
(116)
Erschienen am 11.11.2012
Bereits der Titel "Nimm mich!" verrät, dass dieser Roman von Cherry Adair nur für Leser 18+ geeignet ist. Das übliche Shades of Grey-Klischee ist auch hier erfüllt: Joshua Falcon ist ein erfolgreicher Geschäftsmann und das Wort "Nein" ist ihm gänzlich unbekannt. Als er Jessie Adams auf einer Party kennenlernt, schreckt er daher auch nicht davor zurück, ihr eine heiße Sexaffäre ohne jegliche Verpflichtungen anzubieten. Jessie lässt sich darauf ein und Joshua erkennt, dass sie keine Unbekannte ist.
Sadie Matthews
Fire after Dark - Dunkle Sehnsucht
(511)
Erschienen am 14.11.2012
Beth hat Liebeskummer und flüchtet vor der Enge ihrer Kleinstadt nach London, um dort das Apartment ihrer Tante zu hüten. Und was hilft bekanntlich am Besten bei gebrochenem Herzen - ein neuer Liebhaber, nach dem man sich in jeder erdenklichen Minute verzehrt! Dominic, der heiße Nachbar von Beth, wäre der perfekte Kandidat, doch er hat ein dunkles Geheimnis. Mit ihm erlebt sie die pure Leidenschaft, aber der schmale Grat zwischen Lust und Gefahr wird immer dünner.