Berührende, ehrliche sowie traurige Geschichte
Lies sich wirklich sehr gut lesen, aber ich glaube, meine Erwartungen waren zu hoch. Emotional konnte es mich leider nicht abholen.
Die Geschichte, hinter der Geschichte weckte mein Interesse.
Was tust du, wenn du den wichtigsten Menschen im Leben verlierst?
Definitiv der schwächste Band der Reihe
Der Roman unterhält auf eine absonderliche, aber gleichzeitig amüsante Weise.
Der Schreibstil ist anders, als gewohnt und genau das, was das Buch ausmacht! Ich musste noch oft daran denken!
Auch der Zweite Teil, enttäuschte mich nicht.
Zwei Seelen, ein Datum: eine bittersüße Reise durch Leben, Liebe und verpasste Chancen.
Er ist wieder da, und wie! Und er ist keine Witzfigur, erschreckende Parallelen und köstliche Polit-Satire
Ein einzigartiges, wundervolles Buch
Tolle Geschichte um mit der Protagonistin mitzufühlen. Eine Geschichte über Unsicherheiten und zweite Chancen