Reiseführer der besonderen Art, als wäre man live dabei (oder will nach der Lektüre die Orte besuchen).
Groß ist das Glück desjenigen, der eine gute Flasche, ein gutes Buch und einen guten Freund hat. Jean-Baptiste Poquelin alias Molière
Sehr schön.
Sehr schönes Buch; mit viel Herzblut geschrieben.
Das Glück liegt direkt vor der Haustür
Durch Rheingau und Taunus für die Seele wandern
Tolles Buch!
Für alle, die Wiesbaden lieben!
Perfekt für wunderbare Ausflüge in der Pfalz!
Wir konnten keine Unstimmigkeiten zwischen Buch und Realität feststellen.
Alles sehr verkrampft dargestellt...
Klassiker - zu Recht