Herzlich Willkommen im Pressebereich von LovelyBooks

LovelyBooks ist der Treffpunkt für Leser, Autoren & Verlage im Internet und die größte Buchcommunity im deutschsprachigen Raum. Hier tauschen monatlich 1,5 Millionen Buchliebhaber Lesetipps aus, stöbern in Neuerscheinungen und sprechen in Leserunden über ihre Lieblingsbücher. Sie möchten noch mehr über LovelyBooks als Unternehmen erfahren?

Hier finden Sie unsere aktuellen Presseinformationen zum Download:

LovelyBooks – Der Leserpreis 2019: Das sind die Preisträger*innen

München – 28.11.2019

Die letzten 4 Wochen konnten Leserinnen und Leser ihre Lieblingsbücher 2019 beim LovelyBooks Leserpreis – in Kooperation mit dem Kundenmagazin Buchjournal – wählen. Nun stehen die Preisträger*innen fest.

LovelyBooks – Der Leserpreis 2019: Heute startet der LovelyBooks Leserpreis

München – 04.11.2019

Der LovelyBooks Leserpreis zeichnet seit 2009 jährlich die besten Neuerscheinungen in unterschiedlichen Kategorien aus. In diesem Jahr ruft LovelyBooks gemeinsam mit dem Buchjournal zur Wahl der besten Bücher des Jahres auf.

LovelyBooks – 10 Jahre Der Leserpreis – Das sind die Preisträger

München – 29.11.2018

Vier Wochen lang konnten Leserinnen und Leser ihre Stimme für ihre Lieblingsbücher 2018 beim 10ten Leserpreis auf LovelyBooks abgeben – nun stehen die Preisträger fest. Aus knapp 8.000 nominierten Büchern und mit rund 200.000 Stimmen wurden die diesjährigen Preisträger auf www.lovelybooks.de gewählt.

Was ist LovelyBooks?

Über Bücher redet man gerne, empfiehlt sie seinen Freunden und Bekannten oder kritisiert sie, wenn sie einem nicht gefallen haben. LovelyBooks ist der Ort im Internet, an dem all das möglich ist - die Heimat für Buchliebhaber und Lesebegeisterte. Schön, dass du hier bist!

Buchliebe für dein Mailpostfach

Hol dir mehr von LovelyBooks