-Luna    (userID:1246336666) Mit Hilfe dieser ID kannst Du einen Link zu diesem Mitglied in eine persönliche Nachricht einfügen. Nährere Informationen hierzu und weitere Formatierungsmöglichkeiten findest Du auf Deiner Nachrichten-Seite.

... Mein Blog: http://luna-liest.blogspot.co.at/
Mit Hilfe der Statusmeldung kannst Du andere wissen lassen, was Du gerade denkst oder tust. Deine persönliche Statusmeldung kannst Du auf Deiner Profilseite anpassen.

Mitglied seit 13.06.2016
2.928 Eselohren, 110 Bücher, keine auf dem Wunschzettel, 95 Rezensionen, 0 Tags, 110 Bewertungen (Ø 4,49), 0 Gruppen, 7 Freunde

-Lunas Rezensionen

95 Ergebnisse
Deadly Ever After

Rezension vom 21.10.2017 (1)

Royal Wedding

Rezension vom 09.10.2017 (1)

Saint - Ein Mann, eine Sünde

Rezension vom 03.10.2017 (1)

Die Perfekten

Rezension vom 27.09.2017 (2)

Love is War - Sehnsucht

Rezension vom 14.09.2017 (1)

Beautiful Liars - Verbotene Gefühle

Rezension vom 07.09.2017 (3)

Eversea - Mit dir kam der Sommer

Rezension vom 28.08.2017 (2)

I kissed the Boss: Verbotene Gefühle

Rezension vom 21.08.2017 (1)

Eine Prise Liebe

Rezension vom 12.08.2017 (1)

Kopf aus, Herz an

Rezension vom 10.08.2017 (1)

95 Ergebnisse

-Luna liest gerade

Bibliothek von -Luna

-Lunas Steckbrief

-Lunas Pinnwand

Die neuesten Notizen:

Avirem vor 2 Tagen

😊 Endlich Samstag!!! 😊 Endlich Wochenende!!! 😊 Endlich frei!!! Ich wünsche dir zwei angenehme, stressfreie und erholsame Tage. Herzchen und liebe Grüße von mir!

EmmaBee vor 1 Monat

Grau in grau wie dieser Montag ist mein Lieblingslesewetter 🍁🍂☔️ - ich wünsche Dir auch viele lesenswerte Bücher und lasse ❤️chen für Rezis da 💐😘

Avirem vor 1 Monat

Ich wünsche Dir die zärtliche Ungeduld des Frühlings, das milde Wachstum des Sommers, die stille Reife des Herbstes und die Weisheit des erhabenen Winters. Liebe Grüße und Herzchen von mir für dich!

romanasylvia vor 2 Monaten

donnerstagsherzchen für dich :-)

LylBoyd vor 3 Monaten

Sommerliche Grüße und ausreichend viel Zeit zum Stöbern und Lesen :-)