-nicole-    (userID:494179400) Mit Hilfe dieser ID kannst Du einen Link zu diesem Mitglied in eine persönliche Nachricht einfügen. Nährere Informationen hierzu und weitere Formatierungsmöglichkeiten findest Du auf Deiner Nachrichten-Seite.

... Wenn ihr mögt, besucht doch mal meinen Blog :) http://www.nicolesbuecherwelt.blogspot.de/
Mit Hilfe der Statusmeldung kannst Du andere wissen lassen, was Du gerade denkst oder tust. Deine persönliche Statusmeldung kannst Du auf Deiner Profilseite anpassen.

Mitglied seit 04.12.2010
38.640 Eselohren, 900 Bücher, 46 auf dem Wunschzettel, 567 Rezensionen, 3.915 Tags, 631 Bewertungen (Ø 4,26), 5 Gruppen, 117 Freunde

-nicole-s Rezensionen

567 Ergebnisse
Der 13. Stuhl

Rezension vom 14.01.2018 (12)

JACKABY - Die verschwundenen Knochen

Rezension vom 13.01.2018 (12)

Der Koffer

Rezension vom 09.01.2018 (18)

December Park

Rezension vom 07.01.2018 (17)

Wie Wölfe im Winter

Rezension vom 03.01.2018 (27)

1 Kommentar

Die Mühle

Rezension vom 01.01.2018 (21)

Den Mund voll ungesagter Dinge

Rezension vom 29.12.2017 (26)

Mein bester letzter Sommer

Rezension vom 27.12.2017 (27)

Commissaire Le Floch und das Geheimnis der Weißmäntel

Rezension vom 24.12.2017 (25)

Das Erbe der Rosenthals

Rezension vom 22.12.2017 (24)

2 Kommentare
567 Ergebnisse

-nicole- über sich

-nicole-s Steckbrief

-nicole-s Pinnwand

Die neuesten Notizen:

Catherine Oertel vor 1 Tag

„Man soll nicht alle Tage denken, dass nichts Besonderes geschieht, schau, jeder Tag wird Wunder schenken, vorausgesetzt, dass man sie sieht!“ Bei uns stöbern gerade die Schneeflocken ums Haus, perfekt um innezuhalten und ein bissel auf den Seiten zu stöbern. Liebe Grüße und Herzchen für Dich

Seehase1977 vor 1 Tag

Fliegt der Bauer übers Dach, ist der Wind weiß Gott nicht schwach. Es stürmt hier zwar, einen Bauer hab ich aber noch nicht vorbeifliegen sehen :-) Frische Herzchen ♥ und liebe Grüße

Linker_Mops vor 1 Tag

Neue Rezi ist eingestellt. Nun habe ich noch Zeit ein paar 💖 zu verteilen.

baerin vor 2 Tagen

Lasse dir liebe Grüße und Herzchen hier!

Charlea vor 2 Tagen

Guten Morgen, ich wünsche dir einen wunderschönen Dienstag mit viel Lesestunden für dich:-)