101Elena101    (userID:937100974) Mit Hilfe dieser ID kannst Du einen Link zu diesem Mitglied in eine persönliche Nachricht einfügen. Nährere Informationen hierzu und weitere Formatierungsmöglichkeiten findest Du auf Deiner Nachrichten-Seite.

... Schaut doch mal in meinem Tauschregal vorbei :)
Mit Hilfe der Statusmeldung kannst Du andere wissen lassen, was Du gerade denkst oder tust. Deine persönliche Statusmeldung kannst Du auf Deiner Profilseite anpassen.

Mitglied seit 08.04.2012
5.081 Eselohren, 340 Bücher, 107 auf dem Wunschzettel, 164 Rezensionen, 48 Tags, 219 Bewertungen (Ø 3,84), 6 Gruppen, 22 Freunde

101Elena101

101Elena101s Rezensionen

164 Ergebnisse
Post Mortem - Zeit der Asche

Rezension vom 24.08.2016 (5)

Die schönsten Geschichten von Paddington

Rezension vom 24.08.2016 (5)

Das Eichhörnchen

Rezension vom 23.08.2016 (4)

Der Marienkäfer

Rezension vom 21.08.2016 (1)

Ein Schäfchen macht muh

Rezension vom 18.08.2016 (0)

Britt-Marie war hier

Rezension vom 16.08.2016 (3)

Eine Schildkröte macht noch keine Liebe

Rezension vom 07.07.2016 (5)

2 Kommentare

Küss mich und träum weiter

Rezension vom 02.07.2016 (5)

Für immer in deinem Herzen

Rezension vom 20.06.2016 (6)

Nie wieder Blondinen

Rezension vom 12.06.2016 (5)

164 Ergebnisse

101Elena101s Steckbrief

Geschlecht: weiblich
Lieblingsautoren: Lynn Raven, Kim Winter, Kai Meyer, J.Lynn, Sebastian Fitzek, Samantha Young, Michaela Grünig
Lieblingsgenres: Fantasy, Liebesromane, Humor, Romane, Jugendbücher
Ich mag: Musik, Bücher, Irland, Filme
Beziehungsstatus: Glücklich vergeben
Website: http://www.fliegende-gedanken.blogspot.com

101Elena101s Pinnwand

Die neuesten Notizen:

Nelebooks vor 1 Woche

Liebe frühe Dienstagsstöber💕 :-)

Floh vor 3 Wochen

Motivation am Montag: Kaum jemand reißt beim ersten Weckerklingeln die Augen auf und ruft: „Endlich Montag“. Dabei sollten wir genau das tun! Denn der Montag bringt eine neue Woche mit sich, eine ganze Woche voller Möglichkeiten etwas Großartiges zu machen. Sieben neue Tage, die es noch besser zu machen gilt, als die letzten sieben. Wir können den Montag als Neustart nutzen und genau als das sollten wir ihn auch betrachten… Wem das zu anstrengend ist, dem gebe ich diese Motivation: „Nur eines ist vergnüglicher als abends im Bett, vor dem Einschlafen, noch ein Buch zu lesen - und das ist morgens, statt aufzustehen, noch ein Stündchen im Bett zu lesen.“ (Zitat: Rose Macaulay) LG und Leseherzchen am Montag von Floh!

kalligraphin vor 4 Wochen

Herzliche Grüße

Shanna1512 vor 4 Wochen

Ich lasse mal 💕 bei dem schönen Altweibersommer hier und wünsche Dir viele schöne Lesestunden

Nele75 vor 4 Wochen

Hatte ich eigentlich schon Bescheid gegeben, dass das Buch angekommen ist? Also falls nicht.....es ist da ;-) Vielen lieben Dank für den Tausch!