101Elena101    (userID:937100974) Mit Hilfe dieser ID kannst Du einen Link zu diesem Mitglied in eine persönliche Nachricht einfügen. Nährere Informationen hierzu und weitere Formatierungsmöglichkeiten findest Du auf Deiner Nachrichten-Seite.

... Schaut doch mal in meinem Tauschregal vorbei :)
Mit Hilfe der Statusmeldung kannst Du andere wissen lassen, was Du gerade denkst oder tust. Deine persönliche Statusmeldung kannst Du auf Deiner Profilseite anpassen.

Mitglied seit 08.04.2012
5.751 Eselohren, 477 Bücher, 100 auf dem Wunschzettel, 180 Rezensionen, 48 Tags, 243 Bewertungen (Ø 3,84), 5 Gruppen, 22 Freunde

101Elena101

101Elena101s Rezensionen

180 Ergebnisse
Die Krone der Sterne

Rezension vom 18.02.2017 (2)

Selection Storys

Rezension vom 16.02.2017 (1)

Ain't all Silver: Ketten aus Gold

Rezension vom 12.02.2017 (1)

0 Kommentare

Lieselotte ist krank (Mini-Ausgabe)

Rezension vom 12.02.2017 (1)

Sternenreiter

Rezension vom 11.02.2017 (0)

Die Känguru-Chroniken

Rezension vom 03.02.2017 (3)

1 Kommentar

Magisterium - Der kupferne Handschuh

Rezension vom 02.02.2017 (2)

TKKG - Die Skelettbande

Rezension vom 28.01.2017 (1)

Rocky Mountain Lion

Rezension vom 03.01.2017 (9)

0 Kommentare

Perfect – Willst du die perfekte Welt?

Rezension vom 31.12.2016 (10)

1 Kommentar
180 Ergebnisse

101Elena101 liest gerade

Bibliothek von 101Elena101

101Elena101s Steckbrief

Geschlecht: weiblich
Lieblingsautoren: Lynn Raven, Kim Winter, Kai Meyer, J.Lynn, Sebastian Fitzek, Samantha Young, Michaela Grünig, Elle Kennedy
Lieblingsgenres: Fantasy, Liebesromane, Humor, Romane, Jugendbücher
Ich mag: Musik, Bücher, Irland, Filme
Beziehungsstatus: Glücklich vergeben
Website: http://www.fliegende-gedanken.blogspot.com

101Elena101s Pinnwand

Die neuesten Notizen:

StMoonlight vor 4 Tagen

„Wir tauchen ein ins Wochenende, die Arbeit nimmt bis Montag frei. Und man genießt die eigenen Wände. Und hofft, die Zeit geht nie vorbei.“ Rezi-💕 und ein belesenes Wochenende :)

Avirem vor 1 Woche

Montag ist der schlimmste Tag, Dienstag uns oft der Chef nicht mag, Mittwoch, ist es recht angenehm, Donnerstag wird schnell vergehen, Freitag läutet das Ende ein, denn bald wird es Wochenende sein. Liebe Grüße und Herzchen von mir für dich.

Floh vor 2 Wochen

Elektrizität: Mit Hochspannung aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit gehen, den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen, geladen nach Hause kommen, an die Dose fassen, und eine gezischt bekommen. Ich wünsche dir eine geladene Lesezeit mit explosiven Büchern, viel Spannung oder prickelnder Gefühlswelt. Egal welches Genre du gerne liest, ich wünsche dir die beste Zeit deines Lesens und lasse bei der Gelegenheit neue Reziherzchen da! LG Floh

LylBoyd vor 3 Wochen

Wünsche dir entspannte Lesestunden und eine schöne Woche :-)

czytelniczka73 vor 4 Wochen

"Dinge werden erst Dinge,wenn man sie ausspricht" (aus Auf und davon von David Arnold) Dann sage ich es laut:Ich wünsche dir schönes WE :-) Grüße und Herzchen