Abenas avatar

• 1 Freund*in
  • 341 Bücher
  • 2 Rezensionen
  • 5 Bewertungen (Ø 3,8)

Cover des Buches Der Herr der Ringe - Die Gefährten (ISBN: 9783608935417)

Bewertung zu "Der Herr der Ringe - Die Gefährten" von J. R. R. Tolkien

Der Herr der Ringe - Die Gefährten
Abenavor 16 Jahren
Cover des Buches Die Spiderwick Geheimnisse - Eine unglaubliche Entdeckung (ISBN: 9783570128633)

Bewertung zu "Die Spiderwick Geheimnisse - Eine unglaubliche Entdeckung" von Holly Black

Die Spiderwick Geheimnisse - Eine unglaubliche Entdeckung
Abenavor 16 Jahren
Rezension zu "Die Spiderwick Geheimnisse - Eine unglaubliche Entdeckung" von Holly Black

Man merkt auf jeden Fall, dass das Buch für Leseanfänger bestimmt ist: große Schrift, viele Bilder und eine leider sehr kurze Handlung! Wer aber gerne Fantasiegeschichten mag, wird trotzdem auf seine Kosten kommen und darüber hinweg sehe, dass es nie richtig spannend wird (is ja auch n Kinderbuch). Außerdem sollte man sich auf ein "Ist-Das-Schon-Alles-Gefühl" einstellen!

Cover des Buches Artemis Fowl Band 5: Die verlorene Kolonie (ISBN: 9783471772805)

Bewertung zu "Artemis Fowl Band 5: Die verlorene Kolonie" von Eoin Colfer

Artemis Fowl Band 5: Die verlorene Kolonie
Abenavor 16 Jahren
Cover des Buches Per Anhalter durch die Galaxis (ISBN: 9783453146976)

Bewertung zu "Per Anhalter durch die Galaxis" von Douglas Adams

Per Anhalter durch die Galaxis
Abenavor 16 Jahren
Cover des Buches Teuflisches Genie (ISBN: 9783426500415)

Bewertung zu "Teuflisches Genie" von Catherine Jinks

Teuflisches Genie
Rezension zu "Teuflisches Genie" von Catherine Jinks

Geniale Geschichte! Die Autorin hantiert sehr gekonnt mit naturwissenschaftlichen Begriffe (selten aber auch nicht, aber darum gehts ja auch gar nicht) und schafft so eine der besten Geschichten, die ich gelesen habe: Spannend, fantasievoll und ergreifend! Bin gespannt auf die nächsten Teile.......

Über mich

• weiblich