A

• Mitglied seit 03.07.2022
  • 6 Bücher
  • 1 Rezension
  • 6 Bewertungen (Ø 4)

Cover des Buches The Unhoneymooners (English Edition) (ISBN: B07MGS7HF1)

Bewertung zu "The Unhoneymooners (English Edition)" von Christina Lauren

The Unhoneymooners (English Edition)
Albesavor 2 Jahren
Kurzmeinung: Es ist eine süße Geschichte für zwischendurch, aber der männliche Hauptprotagonist hat mir persönlich gar nicht gefallen.
Cover des Buches Every Last Word (ISBN: 9781484723647)

Bewertung zu "Every Last Word" von Tamara Ireland Stone

Every Last Word
Albesavor 2 Jahren
Kurzmeinung: Definitiv ein Jahreshighlight von 2022Vom ersten Kapitel bis zum letzen wurde ich mitgenommen ich konnte das buch nicht aus der Händen legen
Cover des Buches Crooked Kingdom (ISBN: 9781780622316)

Bewertung zu "Crooked Kingdom" von Leigh Bardugo

Crooked Kingdom
Albesavor 2 Jahren
Kurzmeinung: Der zweite Band hat mich auf eine Total neue Reise geschickt. Es war faszinierend wie am ende alles zusammen gekommen ist. Tränen waren da.
Cover des Buches The Inheritance Games (ISBN: 9783570314326)

Bewertung zu "The Inheritance Games" von Jennifer Lynn Barnes

The Inheritance Games
Albesavor 2 Jahren
Kurzmeinung: Eine sehr spannende Geschichte, ich wollte immer wissen, was als Nächstes geschieht. Ich kann es kaum ab erwarten, den nächsten Teil zu lese
Cover des Buches Heart Story (ISBN: 9783499002861)

Bewertung zu "Heart Story" von Helen Hoang

Heart Story
Albesavor 2 Jahren
Kurzmeinung: Eine wirklich schöne Lovestory war aber leider nichts für mich, ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es anderen richtig gut gefallen könnt
Cover des Buches A Touch of Darkness (ISBN: 9783736317758)

Bewertung zu "A Touch of Darkness" von Scarlett St. Clair

A Touch of Darkness
Albesavor 2 Jahren
Kurzmeinung: Das Buch war ok, aber mehr nicht was ich sehr schade finde. Plot twist war nicht vorhanden oder ich habe ihn überlesen.
Griechische Mythologie auf wish bestellt.

Eine Halbgöttin (habe ihren Namen vergessen) verliert bei einem poker Spiel gegen Hades und muss 6 Wochen einmal in der Woche in die Unterwelt, sehr zum Aufstreben ihrer Mutter. Dort lernt sie Hades und die Unterwelt neu kennen.

Eigentlich eine tolle Idee, aber leider nicht so toll umgesetzt, was ich sehr schade finde da mir das Setting gut gefallen hat. Ehrlich gesagt habe ich dieses Buch nur für den smut gelesen und wurde etwas enttäuscht es ging einfach rein raus die Leute, die das Buch gelesen haben werden sicherlich verstehe was ich damit meine. Ich habe a Touch of darkness vor einiger Zeit auf Englisch gelesen und habe den Plot Twist vergessen bin mir aber ziemlich sicher, dass es so gut wie keinen gab. Ich habe keine Ahnung über die griechische Mythologie, habe aber alles verstanden.

Die Charaktere waren nicht so meins, oft waren sie einfach nervig.

Ich würde das Buch empfehlen für Leute, die einfach für eine kurze Zeit unterhalten werden wollen.

Über mich

Lieblingsgenres

Liebesromane, Jugendbücher, Comics, Sachbücher, Fantasy, Literatur, Unterhaltung

Mitgliedschaft

Freund*innen