A

• Mitglied seit 30.06.2016
  • 3 Bücher
  • 3 Rezensionen
  • 3 Bewertungen (Ø 5)

Cover des Buches Das Vermächtnis (ISBN: 9788899834029)

Bewertung zu "Das Vermächtnis" von Benno Pamer

Das Vermächtnis
Aleanavor 6 Jahren
Kurzmeinung: Kann ich nur jedem empfehlen der stimmungsvolle und ansprechende Fantasy gemischt mit Action und aktuellen Ereignissen mag. Super!!!!
Tolles Buch

Cover des Buches Die Verdammten (ISBN: 9788899834012)

Bewertung zu "Die Verdammten" von Benno Pamer

Die Verdammten
Aleanavor 7 Jahren
Kurzmeinung: Spannend, erotisch, mystisch
War gleich gefesselt

Obwohl die ersten Seiten noch nicht darauf hindeuteten, bin ich, sobald ich in der Story war, schnell von den Hauptfiguren und ihrer spannenden Jagd gefangen. Besonders die interessante Dreiecksbeziehung hat dazu beigetragen, dass man richtig mitfühlen konnte.

Cover des Buches Der Verrat (ISBN: 9788899834005)

Bewertung zu "Der Verrat" von Benno Pamer

Der Verrat
Aleanavor 8 Jahren
Kurzmeinung: Interessante Story mit philisophischem Hauch
Ich liebe Engel

Ich bin ein grosser Engelfan, Hatte grosse Erwartungen, die zum Glüch erfüllt wurden. Für mich könnte der übersinnliche Teil etwas ausgeprägter sein, aber dennoch 5 Sterne. Spannend und flüssig zu lessn

Über mich

Lieblingsgenres