Aleshanee    (userID:1017831547) Mit Hilfe dieser ID kannst Du einen Link zu diesem Mitglied in eine persönliche Nachricht einfügen. Nährere Informationen hierzu und weitere Formatierungsmöglichkeiten findest Du auf Deiner Nachrichten-Seite.

... ★ Adventskalender auf meinem Blog mit Gewinnspielen! https://blog4aleshanee.blogspot.de/2017/11/adventskalender-2017.html ★
Mit Hilfe der Statusmeldung kannst Du andere wissen lassen, was Du gerade denkst oder tust. Deine persönliche Statusmeldung kannst Du auf Deiner Profilseite anpassen.

Mitglied seit 31.01.2013
36.788 Eselohren, 1.185 Bücher, 3 auf dem Wunschzettel, 637 Rezensionen, 3.813 Tags, 1.166 Bewertungen (Ø 4,03), 2 Gruppen, 157 Freunde

Aleshanees Rezensionen

637 Ergebnisse
Schattenthron - Das Mädchen mit den goldenen Augen

Rezension vom 13.12.2017 (3)

Polarexpress

Rezension vom 11.12.2017 (2)

Der lange Weg zu einem kleinen zornigen Planeten

Rezension vom 07.12.2017 (8)

Lilienblut

Rezension vom 05.12.2017 (7)

2 Kommentare

Tochter des dunklen Waldes

Rezension vom 30.11.2017 (11)

2 Kommentare

Die Blutkönigin

Rezension vom 28.11.2017 (7)

0 Kommentare

Der Fourfold-Clan: Der Ruf der Tiden (Fourfold-Saga 1) (German Edition)

Rezension vom 23.11.2017 (7)

Lady Trents Memoiren: Die Naturgeschichte der Drachen

Rezension vom 20.11.2017 (6)

Über den wilden Fluss

Rezension vom 19.11.2017 (8)

Skulduggery Pleasant - Auferstehung

Rezension vom 15.11.2017 (9)

637 Ergebnisse

Aleshanee über sich

Welche Fehler entschuldigst Du am ehesten?

Alle Antworten zeigen

Aleshanees Steckbrief

Aleshanees Pinnwand

Die neuesten Notizen:

HibiscusFlower vor 6 Stunden

Schaust du aus dem Fenster raus, da sieht es kalt und düster aus. Doch auf dem Tisch ein Lichtlein brennt, dann weißt du gleich, es ist Advent. Denn es zeigt dir der Kalender, vier Kerzen brennen im Dezember. Bei Nüssen, Äpfeln, Tannenzweigen, erklingen Flöten, Harfen und auch Geigen. Denn diese vier besonderen Kerzen, schaffen Licht in deinem Herzen. Ganz liebe Herzchengrüße hinterlasse ich dir. <3

CharlotteZeiler vor 24 Stunden

Hallo, ich ich möchte mich ganz herzlich für die wahnsinnig tolle Unterstützung, hier auf Lovelybooks, bedanken und verlose eine Print-Ausgabe meines Romans. Zur Verlosung geht es hier entlang: https://www.lovelybooks.de/autor/Charlotte-Zeiler/La-Vita-Seconda-1196921884-w/buchverlosung/1515096290/ Liebe Grüße Charlotte Zeiler

Avirem vor 2 Tagen

Besser auf neuen Wegen etwas stolpern als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten. In diesem Sinne lasse ich dir viele kalte Herzchen und stürmische Grüße da!

Monika_Grasl vor 6 Tagen

Leise rieselt ... die nächste Veröffentlichung der Dämonenfürsten. Kaum zu glauben ein Jahr neigt sich dem Ende zu und Teil 2 ist nun erschienen. Zum Adventssonntag zieh ich bei dir noch schnell meine Kreise und lass dir Grüße sowie neue Herzchen hier :)

CorinaPf vor 6 Tagen

Bei mir ist der 2 Advent Sonntag sehr stürmisch, perfektes lese Wetter... Hoffe du hat auch Zeit gefunden zu lesen... lasse dir noch einige Herzchen da :)