Aleshanee    (userID:1017831547) Mit Hilfe dieser ID kannst Du einen Link zu diesem Mitglied in eine persönliche Nachricht einfügen. Nährere Informationen hierzu und weitere Formatierungsmöglichkeiten findest Du auf Deiner Nachrichten-Seite.

... ★ Mein Blog freut sich immer über Besucher :) http://blog4aleshanee.blogspot.de/ ★
Mit Hilfe der Statusmeldung kannst Du andere wissen lassen, was Du gerade denkst oder tust. Deine persönliche Statusmeldung kannst Du auf Deiner Profilseite anpassen.

Mitglied seit 31.01.2013
34.079 Eselohren, 1.086 Bücher, 6 auf dem Wunschzettel, 544 Rezensionen, 3.463 Tags, 1.070 Bewertungen (Ø 4,01), 2 Gruppen, 149 Freunde

Aleshanee

Aleshanees Rezensionen

544 Ergebnisse
Das Geheimnis der Madame Yin

Rezension vom 27.03.2017 (0)

Die Brücke der Gezeiten - Die Waffen der Wahrheit

Rezension vom 22.03.2017 (4)

Wo das Dunkel schläft

Rezension vom 19.03.2017 (5)

Infernale – Rhapsodie in Schwarz

Rezension vom 18.03.2017 (5)

Der Goldene Kompass

Rezension vom 16.03.2017 (5)

Das Erbe der Macht - Schattenfrau

Rezension vom 14.03.2017 (5)

Das Erbe der Macht - Silberregen

Rezension vom 14.03.2017 (4)

Keiner werfe den ersten Stein

Rezension vom 12.03.2017 (4)

Water & Air

Rezension vom 11.03.2017 (4)

Des Teufels Gebetbuch

Rezension vom 08.03.2017 (8)

544 Ergebnisse

Aleshanee über sich

Deine Lieblingsheldinnen in der Wirklichkeit?

Alle Antworten zeigen

Aleshanees Steckbrief

Geschlecht: weiblich
Geboren am: 15.03.1975
Lieblingsautoren: Terry Pratchett, J. R. R. Tolkien, Joanne K. Rowling, Kai Meyer, Cornelia Funke, George R. R. Martin, Neal Shusterman, Suzanne Collins, Rebecca Gable, C. J. Sansom, Andreas Eschbach, Jim Butcher
Lieblingsgenres: Krimi und Thriller, Fantasy, Jugendbücher, Historische Romane, Science-Fiction , Tier-Fantasy, Dystopien, Apokalypse
Website: http://blog4aleshanee.blogspot.de

Aleshanees Pinnwand

Die neuesten Notizen:

grit0707 vor 4 Tagen

Das Wochenende soll sonnig werden. Also nutzen wir den sonnigen Start in den Frühling. Für eine gute Lesezeit lasse ich Grüße und Rezi-💕 hier...

LeenChavette vor 4 Tagen

Das Wochenende ist fast da! Hab einen sonnigen Tag. Ich lass mal ein paar Rezi-Herzchen da. LG

papaschluff vor 5 Tagen

Hallo. Ich bringe dir 💖 Stöberherzchen für deine schönen Rezis vorbei. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend . Liebe Grüße

CorinaPf vor 5 Tagen

Die Tinte ist mir zu gefroren, die Feder hat die Spitze verloren, das Papier haben die Mäuse weggefressen, aber dir einen toller Donnerstag zu wünschen, habe ich nicht vergessen... mit diesem Spruch lasse ich dir Herzchen da

cybersyssy vor 1 Woche

Bevor das Wochenende vorbei ist, komme ich mit vielen 💙-chen für deine Rezis vorbei und wünsche einen guten Wochenstart.