Aleshanee    (userID:1017831547) Mit Hilfe dieser ID kannst Du einen Link zu diesem Mitglied in eine persönliche Nachricht einfügen. Nährere Informationen hierzu und weitere Formatierungsmöglichkeiten findest Du auf Deiner Nachrichten-Seite.

... ★ Mein Blog freut sich immer über Besucher :) http://blog4aleshanee.blogspot.de/ ★
Mit Hilfe der Statusmeldung kannst Du andere wissen lassen, was Du gerade denkst oder tust. Deine persönliche Statusmeldung kannst Du auf Deiner Profilseite anpassen.

Mitglied seit 31.01.2013
35.267 Eselohren, 1.134 Bücher, 3 auf dem Wunschzettel, 587 Rezensionen, 3.636 Tags, 1.115 Bewertungen (Ø 4,02), 2 Gruppen, 154 Freunde

Aleshanee

Aleshanees Rezensionen

587 Ergebnisse
Die Königin der Schatten - Verbannt

Rezension vom 23.07.2017 (2)

Die Henkerstochter und der Rat der Zwölf

Rezension vom 20.07.2017 (2)

Die Verräterin - Das Imperium der Masken

Rezension vom 15.07.2017 (4)

Submarin

Rezension vom 14.07.2017 (3)

Die Merle Trilogie

Rezension vom 12.07.2017 (4)

0 Kommentare

... und morgen werde ich dich vermissen

Rezension vom 09.07.2017 (5)

Paradies für alle

Rezension vom 05.07.2017 (7)

Blacksad 1: Irgendwo zwischen den Schatten

Rezension vom 03.07.2017 (7)

Das Angstexperiment

Rezension vom 29.06.2017 (8)

Der Palast der Meere

Rezension vom 27.06.2017 (8)

587 Ergebnisse

Aleshanee über sich

Wie möchtest Du sterben?

Alle Antworten zeigen

Aleshanees Steckbrief

Name:
Geschlecht: weiblich
Geboren am: 15.03.1975
Lieblingsautoren: Terry Pratchett, J. R. R. Tolkien, Joanne K. Rowling, Kai Meyer, Cornelia Funke, George R. R. Martin, Neal Shusterman, Suzanne Collins, Rebecca Gable, C. J. Sansom, Andreas Eschbach, Jim Butcher
Lieblingsgenres: Krimi und Thriller, Fantasy, Jugendbücher, Historische Romane, Science-Fiction , Tier-Fantasy, Dystopien, Apokalypse
Website: http://blog4aleshanee.blogspot.de

Aleshanees Pinnwand

Die neuesten Notizen:

Klusi vor 9 Stunden

💕Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche und lasse dir ein paar Stöberherzchen da.💕

romanasylvia vor 5 Tagen

herzchen zur wochenmitte für dich :-)

Avirem vor 1 Woche

Das Wochenende ist in Sicht. Ich freue mich darauf die Beine hochzulegen und es mir mit einem Buch gemütlich zu machen. Herzchen und liebe Grüße von mir für dich ...

Arun vor 2 Wochen

Neue Herzchen und viele Grüße für dich.

kreszenz vor 2 Wochen

Zur Wochenmitte lass ich ein paar Herzchen da!