AlexDK81s avatar

• Mitglied seit 08.11.2013
  • 8 Bücher
  • 1 Rezension
  • 8 Bewertungen (Ø 4,5)

Cover des Buches Ostfriesenfeuer (ISBN: 9783596190430)

Bewertung zu "Ostfriesenfeuer" von Klaus-Peter Wolf

Ostfriesenfeuer
AlexDK81vor 10 Jahren
Kurzmeinung: Humorvoller Krimi mit späterer Spannung. Gut und flüssig geschrieben.
Spannender, leicht lesbarer Krimi

Dieser Krimi liest sich leicht runter. Die Story ist humorvoll und gut geschrieben. Auf ausführliche und detaillierte Landschaftsbeschreibungen und psychologische Hintergründe wurde verzichtet. Auch wenn ich dieses Buch in wenigen Etappen durchgelesen habe, so kann man es auf Grund der Leichtigkeit auch oftmals unterbrechen und kommt schnell wieder rein. Da es mein erstes Buch aus der Reihe von Klaus-Peter Wolf ist, werde ich mir jetzt auch die anderen Ostfriesen Bücher holen.

Cover des Buches Inside WikiLeaks (ISBN: 9783548374390)

Bewertung zu "Inside WikiLeaks" von Daniel Domscheit-Berg

Inside WikiLeaks
AlexDK81vor 10 Jahren
Kurzmeinung: Unterhaltsam geschrieben. Aber der Funke wollte bei mir nicht so wirklich überspringen.
Cover des Buches Gott schütze dieses Haus (ISBN: B0045WZL1M)

Bewertung zu "Gott schütze dieses Haus" von Elizabeth George

Gott schütze dieses Haus
AlexDK81vor 10 Jahren
Cover des Buches Auf Ehre und Gewissen (ISBN: B007R2XS1W)

Bewertung zu "Auf Ehre und Gewissen" von Elizabeth George

Auf Ehre und Gewissen
AlexDK81vor 10 Jahren
Cover des Buches Denn keiner ist ohne Schuld (ISBN: B002FLA1HO)

Bewertung zu "Denn keiner ist ohne Schuld" von Elizabeth George

Denn keiner ist ohne Schuld
AlexDK81vor 10 Jahren
Cover des Buches Kuckucksei (ISBN: 9783596139842)

Bewertung zu "Kuckucksei" von Clifford Stoll

Kuckucksei
AlexDK81vor 10 Jahren
Kurzmeinung: Ein Buch welches den Leser in die Abgründe der Computertechnik einführt. Spannung nicht nur für Hacker und Computerbegeisterte!
Cover des Buches Der Club der toten Dichter (ISBN: 9783785738313)

Bewertung zu "Der Club der toten Dichter" von Nancy H. Kleinbaum

Der Club der toten Dichter
AlexDK81vor 10 Jahren
Kurzmeinung: Ein Muss für alle Fans der guten Literatur. Tiefsinnig und gesellschaftskritisch von der ersten bis zur letzten Seite!
Cover des Buches Recovery (ISBN: 9783992001026)

Bewertung zu "Recovery" von Manuela Reizel

Recovery
AlexDK81vor 10 Jahren
Kurzmeinung: Was für ein Thriller! Genau das Richtige für technikbegeisterte & spannungssüchtige Leser!

Über mich

• 05.03.1981

Lieblingsgenres

Krimis und Thriller, Sachbücher, Jugendbücher, Science-Fiction, Kinderbücher, Fantasy, Liebesromane, Historische Romane, Literatur, Unterhaltung

Freund*innen