A

• Mitglied seit 27.08.2009
  • 1 Freund*in
  • 18 Bücher
  • 8 Rezensionen
  • 17 Bewertungen (Ø 4,18)

Cover des Buches Gefrorene Seelen (ISBN: 9783868000276)

Bewertung zu "Gefrorene Seelen" von Giles Blunt

Gefrorene Seelen
AllyPipervor 12 Jahren
Rezension zu "Gefrorene Seelen" von Giles Blunt

das Einzigste was gefehlt hat war ein bißchen mehr Romantik - ansonsten war das Buch super Spannend u. sehr gut Beschrieben so das man sich gut hineinversetzen konnte..es lief alles wie im Film vor meinen Augen ab- super!! Wenn ich später mal dran denke werde ich immer denken ich habe den Film gesehen u. nicht das Buch gelesen :))

Cover des Buches Weit wie das Meer (ISBN: 9783453408692)

Bewertung zu "Weit wie das Meer" von Nicholas Sparks

Weit wie das Meer
AllyPipervor 12 Jahren
Rezension zu "Weit wie das Meer" von Nicholas Sparks

War sehr nett und leicht zu lesen! Eben eine Liebesromanze mit traurigem Ende! Ein bisschen hat die Spannung gefehlt und ich finde es zum Teil arg schnulzig - als ob ein Mann so geschwollen und romantisch daher reden kann! Wir wissen ja Männer brauchen nicht viele Worte! ;) Aber wer weiß vielleicht gibt es tatsächlich solche Männer, einer davon hat schließlich wohl dieses Buch geschrieben!..Ach ja, dieses Buch wurde sogar mit Kevin Costner verfilmt "Message in a bottle", ist bestimmt ein schöner Film geworden, werde ich mir bald mal anschauen.

Cover des Buches Die Jadefrau (ISBN: 9783442353880)

Bewertung zu "Die Jadefrau" von Nicole Mones

Die Jadefrau
AllyPipervor 13 Jahren
Rezension zu "Die Jadefrau" von Nicole Mones

mo aili /alice ist eine interessante rothaarige frau, es war interessant einen einblick in ihr leben zu bekommen, eine single-leben im ausland, irgendwie alleine u. doch in einem aufregendem leben, leider fehlt noch ein bisschen mehr einblick in mo-aili damit man sich noch besser in sie versetzen kann u. es fehlen ein paar gefühlsausbrüche u. action, die romanze ist ganz nett, aber insgeheim habe ich mir lieber gewünscht sie hätte sich in den amerikaner verliebt der so sympatisch rüberkommt u. nicht in diesen verschlossen traurigen chinesen lin. es ist ein offenes ende u. man weiss nicht was von ihr geworden, das schreit viell. nach einer interessanten fortsetzung ;)

Cover des Buches Die Nacht am Strand (ISBN: 9783492051569)

Bewertung zu "Die Nacht am Strand" von Anita Shreve

Die Nacht am Strand
Rezension zu "Die Nacht am Strand" von Anita Shreve

ganz nett zum lesen, es wird nie langweilig u. man hat es schnell durchgelsen. es fehlt ein bisschen an romantik u. spannung u. es wird auch nicht sehr ins detail gegangen.

Cover des Buches Bis(s) zum Morgengrauen (ISBN: 9783551581495)

Bewertung zu "Bis(s) zum Morgengrauen" von Stephenie Meyer

Bis(s) zum Morgengrauen
Rezension zu "Bis(s) zum Morgengrauen" von Stephenie Meyer

einfach amazing!!! unvergessliche buchreihe von einer anderen welt :) wirklich empfehlenswert!!

Cover des Buches Bis(s) zur Mittagsstunde (ISBN: 9783551581617)

Bewertung zu "Bis(s) zur Mittagsstunde" von Stephenie Meyer

Bis(s) zur Mittagsstunde
AllyPipervor 14 Jahren
Cover des Buches Biss zum ersten Sonnenstrahl (ISBN: 9783551582003)

Bewertung zu "Biss zum ersten Sonnenstrahl" von Stephenie Meyer

Biss zum ersten Sonnenstrahl
AllyPipervor 14 Jahren
Cover des Buches Bis(s) zum Ende der Nacht (ISBN: 9783551581990)

Bewertung zu "Bis(s) zum Ende der Nacht" von Stephenie Meyer

Bis(s) zum Ende der Nacht
AllyPipervor 14 Jahren
Cover des Buches Der Duft der Kaffeeblüte (ISBN: 9783426661628)

Bewertung zu "Der Duft der Kaffeeblüte" von Ana Veloso

Der Duft der Kaffeeblüte
Rezension zu "Der Duft der Kaffeeblüte" von Ana Veloso

eine unglaublich tolle geschichte die mich in eine andere zeit versetzt hat u. mich wirklich gefesselt hat! wunderschön u. sexy zugleich u. auf erstaunliche Art Ehrlich mit tollen Charakteren.

Cover des Buches Ein einfacher Mord (ISBN: 9783442359479)

Bewertung zu "Ein einfacher Mord" von Jeffery Deaver

Ein einfacher Mord
Rezension zu "Ein einfacher Mord" von Jeffery Deaver

sehr kurz u. schnell + spannend zu lesen, es fehlt ein kleines bisschen tiefe, aber dennoch fesselt einen das buch u. man hat es ruck zuck durch.

Über mich

AllyPiper ist ein Mysterium. 🕵️‍♂️