Amy-Maus87    (userID:915080885) Mit Hilfe dieser ID kannst Du einen Link zu diesem Mitglied in eine persönliche Nachricht einfügen. Nährere Informationen hierzu und weitere Formatierungsmöglichkeiten findest Du auf Deiner Nachrichten-Seite.

... Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen. Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, daß man Flügel hat. ( Helen Hayes )
Mit Hilfe der Statusmeldung kannst Du andere wissen lassen, was Du gerade denkst oder tust. Deine persönliche Statusmeldung kannst Du auf Deiner Profilseite anpassen.

Mitglied seit 12.03.2012
4.108 Eselohren, 267 Bücher, 3 auf dem Wunschzettel, 100 Rezensionen, 314 Tags, 176 Bewertungen (Ø 4,44), 7 Gruppen, 36 Freunde

Amy-Maus87s Rezensionen

100 Ergebnisse
Die Rückkehr der Wale

Rezension vom 07.11.2017 (4)

Wie der Wind und das Meer

Rezension vom 05.11.2017 (6)

Dogilli

Rezension vom 04.11.2017 (7)

Der Duft von Pinienkernen

Rezension vom 31.10.2017 (4)

Du bist mein Feuer

Rezension vom 29.10.2017 (5)

Almost famous - Wie ich aus Versehen fast berühmt wurde

Rezension vom 17.10.2017 (5)

Verrat

Rezension vom 05.10.2017 (13)

0 Kommentare

Ich treffe dich zwischen den Zeilen

Rezension vom 05.10.2017 (12)

Bilder des Bösen

Rezension vom 29.09.2017 (20)

Der Kuss der Lüge

Rezension vom 16.09.2017 (71)

100 Ergebnisse

Amy-Maus87 liest gerade

Bibliothek von Amy-Maus87

Amy-Maus87s Steckbrief

Name:
Geschlecht: weiblich
Lieblingsautoren: Simon Becket, Kerstin Gier, Markus Zusak, Cecilia Ahern, Kristin Hannah
Lieblingsgenres: Romane, Krimi und Thriller, Gedichte und Dramen, Fantasy, Liebesromane, Jugendbücher, Comics, Humor, Historische Romane, Sachbücher
Ich mag: Natürlich lesen, meine Hunde, Sport, Freunde treffen und schöne Abende zusammen verbringen...
Beziehungsstatus: Verliebt, verlobt... verheiratet!