Anii-Chan    (userID:972454156) Mit Hilfe dieser ID kannst Du einen Link zu diesem Mitglied in eine persönliche Nachricht einfügen. Nährere Informationen hierzu und weitere Formatierungsmöglichkeiten findest Du auf Deiner Nachrichten-Seite.

... So leute da bin ich wieder, nach einen Jahr in Afrika. Bin ich reich an neuen Erfahrungen und bin immer noch dabei an das Leben in Deutschland zu gewöhnen.
Mit Hilfe der Statusmeldung kannst Du andere wissen lassen, was Du gerade denkst oder tust. Deine persönliche Statusmeldung kannst Du auf Deiner Profilseite anpassen.

Mitglied seit 12.08.2012
4.962 Eselohren, 463 Bücher, 41 auf dem Wunschzettel, 56 Rezensionen, 82 Tags, 353 Bewertungen (Ø 3,98), 1 Gruppe, 41 Freunde

Anii-Chans Rezensionen

56 Ergebnisse
Speechless - [Sprachlos]

Rezension vom 18.03.2014 (28)

Traumstimmen

Rezension vom 18.03.2014 (27)

Fesseln der Unvergänglichkeit

Rezension vom 22.11.2013 (58)

¿Y entonces? / Und nun?

Rezension vom 21.11.2013 (43)

Der Geschmack von Apfelkernen

Rezension vom 19.11.2013 (45)

0 Kommentare

Kann das auch für immer sein?

Rezension vom 18.11.2013 (16)

Der Engel kam barfuß

Rezension vom 12.11.2013 (22)

Scary Harry - Von allen guten Geistern verlassen

Rezension vom 11.11.2013 (21)

Duocarns - Die Ankunft

Rezension vom 04.11.2013 (19)

Die Auserwählte

Rezension vom 08.10.2013 (45)

56 Ergebnisse

Anii-Chans Steckbrief

Anii-Chans Pinnwand

Die neuesten Notizen:

Keltica vor 2 Monaten

Grüße und 💜💜💜 für Dich! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit viel Zeit zum Schmöckern! LG Keltica

papaschluff vor 4 Monaten

💕 Stöberherzen für dich und einen schönen Start in die neue Woche. Liebe Grüße

LeoLoewchen vor 7 Monaten

Löwenherzen zum Freitag! Viele Grüße Leoni :) ❤❤

grit0707 vor 9 Monaten

Das Wochenende steht vor der Tür und dafür wünsche ich Dir viel Entspannung mit einem guten Buch. Ich lasse Dir zum Wochenende liebe Grüße und Rezi-💕 hier...

Monika_Grasl vor 1 Jahr

Zum Wochenende neue Herzchen und Grüße. Hoffe du hast ausreichend Zeit zum Lesen :)