Anii-Chan    (userID:972454156) Mit Hilfe dieser ID kannst Du einen Link zu diesem Mitglied in eine persönliche Nachricht einfügen. Nährere Informationen hierzu und weitere Formatierungsmöglichkeiten findest Du auf Deiner Nachrichten-Seite.

... So leute da bin ich wieder, nach einen Jahr in Afrika. Bin ich reich an neuen Erfahrungen und bin immer noch dabei an das Leben in Deutschland zu gewöhnen.
Mit Hilfe der Statusmeldung kannst Du andere wissen lassen, was Du gerade denkst oder tust. Deine persönliche Statusmeldung kannst Du auf Deiner Profilseite anpassen.

Mitglied seit 12.08.2012
4.962 Eselohren, 463 Bücher, 41 auf dem Wunschzettel, 56 Rezensionen, 82 Tags, 353 Bewertungen (Ø 3,98), 1 Gruppe, 41 Freunde

Anii-Chan

Anii-Chans Rezensionen

56 Ergebnisse
Speechless - [Sprachlos]

Rezension vom 18.03.2014 (27)

Traumstimmen

Rezension vom 18.03.2014 (26)

Fesseln der Unvergänglichkeit

Rezension vom 22.11.2013 (57)

¿Y entonces? / Und nun?

Rezension vom 21.11.2013 (43)

Der Geschmack von Apfelkernen

Rezension vom 19.11.2013 (45)

0 Kommentare

Kann das auch für immer sein?

Rezension vom 18.11.2013 (16)

Der Engel kam barfuß

Rezension vom 12.11.2013 (22)

Scary Harry - Von allen guten Geistern verlassen

Rezension vom 11.11.2013 (21)

Duocarns - Die Ankunft

Rezension vom 04.11.2013 (19)

Die Auserwählte

Rezension vom 08.10.2013 (45)

56 Ergebnisse

Anii-Chans Steckbrief

Name:
Geschlecht: weiblich
Lieblingsautoren: Kai Meyer, Nicholas Sparks, Jennifer Benkau, Sherrilyn Kenyon, Peter Freund, P.C. Cast, Ally Condie, Chales Dickens, Simone Elkeles, Alex Flinn, Claudia Gray, Rachel Haekins, William Shakespeare, Darren Shan, J.R. Ward
Lieblingsgenres: Romane, Fantasy, Gedichte und Dramen, Kinderbücher, Erotische Literatur, Liebesromane, Jugendbücher, Science-Fiction, Klassiker, Humor , Fantasy
Ich mag: Lesen

💕 Stöberherzen für dich und einen schönen Start in die neue Woche. Liebe Grüße

LeoLoewchen vor 4 Monaten

Löwenherzen zum Freitag! Viele Grüße Leoni :) ❤❤

grit0707 vor 5 Monaten

Das Wochenende steht vor der Tür und dafür wünsche ich Dir viel Entspannung mit einem guten Buch. Ich lasse Dir zum Wochenende liebe Grüße und Rezi-💕 hier...

Monika_Grasl vor 11 Monaten

Zum Wochenende neue Herzchen und Grüße. Hoffe du hast ausreichend Zeit zum Lesen :)

Buchperlentaucher vor 1 Jahr

Vielleicht wäre das Buch "Katie" etwas für dich. Katie für die Kinder in Uganda ihre Karriere in den USA sausen lassen und ist nun "Mutter" von 800 Kindern.