Anja1977s avatar

• 1 Freund*in
  • 2 Bücher
  • 2 Rezensionen
  • 4 Bewertungen (Ø 5)

Cover des Buches Passagier 23 (ISBN: 9783426199190)

Bewertung zu "Passagier 23" von Sebastian Fitzek

Passagier 23
Anja1977vor 9 Jahren
Kurzmeinung: Herzrasen und schweißnasse Hände sind bei diesem Buch garantiert. Ein genial durchdachter Thriller mit ernstem Hintergrund.
Einfach nur klasse!!!

Wow. Ich bin förmlich durch das Buch "Passagier 23" gerast. Dieses Buch hat mich nicht schlafen lassen. Ich hatte schweißnasse Hände, Atemnot und Herzrasen. Mit jeder Seite war ich tiefer drin in der Geschichte.

Wer sich auf eine Reise durch die Dunkelheit der menschlichen Psyche einlassen will, ist bei "Passagier 23" an der richtigen Adresse.

Es nimmt einen mit, lässt einen auch nach der letzten Seite noch nicht los und hinterlässt eine Gänsehaut vom Feinsten.

Ich kann dieses Buch nur jedem empfehlen, der Psychothriller mag.

Cover des Buches Eine Handvoll Worte (ISBN: 9783499267765)

Bewertung zu "Eine Handvoll Worte" von Jojo Moyes

Eine Handvoll Worte
Anja1977vor 10 Jahren
Kurzmeinung: Ich habe geweint, mitgelitten, gebangt und konnte dieses Buch nicht aus den Händen legen! Einfach der Wahnsinn!
Der absolute Wahnsinn!

Das Buch hat mich unheimlich berührt und mich mitten ins Herz getroffen. Ich habe dieses Buch verschlungen, mich in der leichten und gefühlvollen Sprache verloren und mit den Figuren mitgeweint, gehofft und geliebt.
Jemanden über so viele Jahre hinweg zu lieben und ihn nie zu vergessen und das Leben trotz aller Widrigkeiten zu meistern, haben dieses Buch unvergessen für mich gemacht.
Wie auch schon das Buch "Ein ganzes halbes Jahr", hat mich Jojo Moyes auch bei "Eine handvoll Worte" mitgerissen.
Ich war gefangen in der Geschichte und wurde erst wieder losgelassen, als die letzte Seite beendet war.
Ich kann dieses Buch nur jedem empfehlen, der eine Liebesgeschichte der Extraklasse lesen und erleben möchte. Einfach traurig schön.
Dafür gibt es die volle Sternenzahl! *****

Cover des Buches RESTART - Die Begegnung (ISBN: B00GB7LKFA)

Bewertung zu "RESTART - Die Begegnung" von Mela Wagner

RESTART - Die Begegnung
Anja1977vor 10 Jahren
Kurzmeinung: Es ist eine Liebesgeschichte, die ich jedem empfehlen kann. Sie geht direkt ins Herz. Man fühlt mit Leni und Paul und ist ganz befangen!
Cover des Buches Ein ganzes halbes Jahr (ISBN: 9783499267031)

Bewertung zu "Ein ganzes halbes Jahr" von Jojo Moyes

Ein ganzes halbes Jahr
Anja1977vor 10 Jahren
Kurzmeinung: Das Buch hat mich mehr als berührt. Es ging direkt ins Herz. Die Autorin hat eine liebevolle Art zu schreiben und die Seele anzusprechen.

Über mich

Lieblingsgenres