Annabel    (userID:994775491) Mit Hilfe dieser ID kannst Du einen Link zu diesem Mitglied in eine persönliche Nachricht einfügen. Nährere Informationen hierzu und weitere Formatierungsmöglichkeiten findest Du auf Deiner Nachrichten-Seite.

... a-bookdemon.blogspot.com
Mit Hilfe der Statusmeldung kannst Du andere wissen lassen, was Du gerade denkst oder tust. Deine persönliche Statusmeldung kannst Du auf Deiner Profilseite anpassen.

Mitglied seit 30.10.2012
1.866 Eselohren, 158 Bücher, 15 auf dem Wunschzettel, 80 Rezensionen, 36 Tags, 131 Bewertungen (Ø 4,03), 3 Gruppen, 11 Freunde

Annabel

Annabels Rezensionen

80 Ergebnisse
Zombie Blond

Rezension vom 16.03.2017 (0)

Der verwaiste Thron

Rezension vom 01.02.2017 (1)

Die Dämonenakademie - Der Erwählte

Rezension vom 20.01.2017 (2)

Der Schatz der gläsernen Wächter

Rezension vom 12.12.2016 (3)

Rauklands Sohn

Rezension vom 18.11.2016 (2)

Shai'lanhal

Rezension vom 05.11.2016 (2)

Der Lehrling des Magiers

Rezension vom 28.10.2016 (1)

0 Kommentare

Deadlands - Ghostwalkers: Horrorthriller von New York Times Bestseller Autor Jonathan Maberry

Rezension vom 26.10.2016 (2)

2 Kommentare

Auf Leben und Tod

Rezension vom 21.10.2016 (1)

Königskrone

Rezension vom 14.10.2016 (1)

80 Ergebnisse

Annabel über sich

Annabels Steckbrief

Geschlecht: weiblich
Geboren am: 01.12.1996
Lieblingsautoren: Tolkien, Ken Follett, Michael Peinkofer, Dennis L. McKiernan, Jonathan Stoud, Wolfgang Hohlbein, Licia Troisi
Lieblingsgenres: Fantasy, Science-Fiction, Humor, Historische Romane, Comics, Biografien, Gedichte und Dramen, Romane, Jugendbücher, Klassiker , High Fantasy, Dark Fantasy, Historisches, Holocaust Literatur, Liebeslektüre (wenn es nicht zu kitschig ist)
Beziehungsstatus: Glücklich vergeben
Website: http://a-bookdemon.blogspot.de/

Annabels Pinnwand

Die neuesten Notizen:

Jari vor 1 Monat

Ich lasse dir liebe Stöbergrüsse und ein paar Herzchen da :)

Aleshanee vor 2 Monaten

Momentan fehlt es mir leider immer an der Zeit zum Stöbern, aber die hab ich mir heute einfach mal genommen :) Ich lass dir neue Herzen da und wünsche - wenn auch verspätet - ein wunderschönes Jahr 2017 ♥

Arun vor 5 Monaten

Kurzer Besuch mit einigen Herzchen und vielen Grüßen.

Aleshanee vor 6 Monaten

Wunderschönen guten Morgen und einen tollen Start in die neue Woche mit lieben Grüßen und Herzchen :)

paevalill vor 9 Monaten

Hallo, ich wünsche dir eine angenehme Restwoche und hinterlass ein paar Herzchen :)