A

• Mitglied seit 02.12.2015
  • 3 Freund*innen
  • 48 Bücher
  • 11 Rezensionen
  • 18 Bewertungen (Ø 4,11)

Cover des Buches Schattenwede – Folge mir nicht (ISBN: 9783987600074)

Bewertung zu "Schattenwede – Folge mir nicht" von Corinna Kalla

Schattenwede – Folge mir nicht
Anne2000vor 6 Monaten
Kurzmeinung: Super Hörbuch und gute Geschichte
Gute Geschichte

Ich hatte das Hörbuch und ich muss ehrlich sagen ich mag sowohl die Stimme, als auch den lese Fluss. Der Inhalt ist auch gut. Natürlich konnte ich jetzt mehr zur Geschichte sagen, aber dann würde ich die ganze Spannung beheben. Deshalb sage ich nur so viel:

Die Geschichte steigert immer weiter die Spannung und es sind ein, zwei Wendungen darin die man nicht vorhersieht.
insgesamt eine gute Geschichte und Lesenswert

Cover des Buches Das Erbe der Lilith (ISBN: 9783754351611)

Bewertung zu "Das Erbe der Lilith" von Yvonne Wundersee

Das Erbe der Lilith
Anne2000vor 2 Jahren
Kurzmeinung: Zwar spricht mich das Cover nicht ganz so an wie das erste, aber der Inhalt ist wunderbar
Bewertung

WIe schon erwähnt findeich das Cover nicht so gelungen wie das vom ersten, aber der Inhalt ist umso besser. Band Eins hat gut vorgelegt, aber BAnd zwei top den ersten. Ich habe mich gefreut den zweiten Band auch lesen zu dürfen. Würde es auch immer wieder tun

Cover des Buches Elyra - von Wasser verzaubert (ISBN: 9783754134672)

Bewertung zu "Elyra - von Wasser verzaubert" von Andrea Ego

Elyra - von Wasser verzaubert
Anne2000vor 3 Jahren
Kurzmeinung: Es gibt wie über all hoch und Tiefs, aber die Charakter der Personen kann man nicht immer sofort einschätzen
Charakter

Die Geschichte hat einen roten fanden und auch die Charaktere Entwicklung ist nicht so wie normal. Es wird einem gezeigt, dass man sich nicht immer auf den ersten Eindruck verlassen kann und sollte, denn es kann immer etwas dazwischen kommen.

Cover des Buches Heart & Hazard Series / Heart & Hazard Series - Verhängnisvoller Verrat (ISBN: 9783754120620)

Bewertung zu "Heart & Hazard Series / Heart & Hazard Series - Verhängnisvoller Verrat" von S.L. March

Heart & Hazard Series / Heart & Hazard Series - Verhängnisvoller Verrat
Kurzmeinung: Zusammenfassung
Leserunde

Ich war in der Leserunde bereits dabei aber ich möchte jetzt trotzdem hier nochmal eine Rezension schreiben, denn das Buch war richtig toll. Der Schreibstil, die Charaktere und auch die Spannung verbessern sich und steigen. Reines sucht Potenzial, denn ich konnte es einfach nicht aus den Fingern legen. Freue mich auf weiter Bände

Cover des Buches Maya: Fluss des Schicksals (ISBN: B097CHC1GW)

Bewertung zu "Maya: Fluss des Schicksals" von Valerie Dean

Maya: Fluss des Schicksals
Anne2000vor 3 Jahren
Kurzmeinung: Ich war auch schon in der leserunde
Leserunde

An sich richtig schöne Geschichte, deswegen war ich auch bei der leserunde dabei. Der Anfang war zäh, aber zum Ende hin immer besser. Der Schreibstil gefällt mir an sich richtig gut. Ich hoffe auch weiter Bücher der Autorin lesen zu können

Cover des Buches Magic Twins: Geschichte zum Bild (ISBN: B09821N9KJ)

Bewertung zu "Magic Twins: Geschichte zum Bild" von Derek K. Adler

Magic Twins: Geschichte zum Bild
Anne2000vor 3 Jahren
Kurzmeinung: Die Kapitel sind anfangs etwas verwirrend, wenn die zum Beispiel alle 8 heißen würden wäre es schöner.Die Geschichte ich manchmal verwirrend
Zusammenfassung

Die Kapitel Namen sind gewöhnungsbedürftig aber ganz gut. Zwischendurch ist es leicht verwirrend aber das soll glaube ich auch so sein. Die ersten Sätze spiegeln sich auch in den letzten wieder welche vom Anfang und vom Ende sprechen.
gelungenes Buch

Cover des Buches Wolf Call (ISBN: 9783967410020)

Bewertung zu "Wolf Call" von Jara Thomas

Wolf Call
Anne2000vor 4 Jahren
Kurzmeinung: Ich finde das Buch gut. Es hat immer andere Höhepunkte und auch sind Personen verantwortlich die man nicht gleich verdächtigt.
Richtig gut

Das Buch bietet viele Höhepunkte und auch viele Wendungen. Manchmal war es für mich schwer aufzuhören zu lesen, denn es war gerade so spannend. Es ist leider nicht aus der ich Perspektive, was mich zu Anfang gestört hat. Jedoch habe ich mich schnell daran gewöhnt und zu Schluss fande ich es gut.

Cover des Buches Vereinte Welten: Fremde Macht (ISBN: B07NJ8WZF5)

Bewertung zu "Vereinte Welten: Fremde Macht" von Anke Becker

Vereinte Welten: Fremde Macht
Kurzmeinung: Gut
Lesenswert

Es ist wie das erste Buch leicht verständlich geschrieben und die Spannung ist gut. Zwischenteils auch Langatmig, aber immernoch lesenswert. Hoffe das ich jetzt schnell den nächsten Band bekomme. Ich will schnell weiterlesen.

Cover des Buches Das Flüstern der Dunkelheit (ISBN: B085GB1W5V)

Bewertung zu "Das Flüstern der Dunkelheit" von Jenny Pieper

Das Flüstern der Dunkelheit
Kurzmeinung: Super
Rezession

Das Buch ist wirklich gut, die Spannung steigt. Das Buch wird im Laufe immer spannender. Es bringt viele Wendungen und das macht es interessant.

Cover des Buches Vereinte Welten: Der Auserwählte (ISBN: 9781719968669)

Bewertung zu "Vereinte Welten: Der Auserwählte" von Anke Becker

Vereinte Welten: Der Auserwählte
Spannend

Ich finde das Buch gut. Der Anfang ist schleppend, doch hat man sich einmal an den Stil gewöhnt liest es sich sehr gut. Ich freue mich schon darauf den  nächsten Teil, denn ich will dringend wissen wie es weiter geht.

Über mich

• weiblich
  • 11.11.2000

Lieblingsgenres

Fantasy, Jugendbücher, Science-Fiction, Erotische Literatur, Liebesromane, Literatur, Unterhaltung

Mitgliedschaft

Freund*innen