A

• Mitglied seit 30.11.2017
  • 9 Bücher
  • 1 Rezension
  • 9 Bewertungen (Ø 4,22)

Cover des Buches Der Gesang der Flusskrebse - Der große Bestseller als limitierte Schmuckausgabe (ISBN: 9783446268463)

Bewertung zu "Der Gesang der Flusskrebse - Der große Bestseller als limitierte Schmuckausgabe" von Delia Owens

Der Gesang der Flusskrebse - Der große Bestseller als limitierte Schmuckausgabe
Annika2908vor 3 Jahren
Kurzmeinung: Dieses Buch ist das wunderschönste Buch was ich in letzter Zeit gelesen habe . Landschaftsbeschreibung ,LiebesGeschichte und Spannung, TOP!!
Das Marschmädchen

Dieses Buch hat mich wirklich überrascht , noch nie habe ich ein Buch mit so viel Liebe im Detail in jeder einzelnen Zeile gelesen. Die Landschaftsbeschreibungen gaben einen  das Gefühl von Heimat und Neugier darauf diese Orte zu erforschen  und kennenzulernen . Noch dazu war es spannend bis zum letzten Kapitel.  Die Vereinigung von Kriminalroman- und Liebesgeschichte ist super gelungen. Die Charaktere sind toll dargestellt und so liebenswedig und Emphatisch.

dieses Buch habe ich an zwei Tagen zu Ende gelesen . Und bin total verliebt .

Cover des Buches Die Liebe schreibt die schönsten Geschichten (ISBN: 9783499291630)

Bewertung zu "Die Liebe schreibt die schönsten Geschichten" von Jo Platt

Die Liebe schreibt die schönsten Geschichten
Kurzmeinung: Tolles Buch- tolle Charaktere und viel Witz und Emotionen
Cover des Buches Die kleine Inselbuchhandlung (ISBN: 9783499291548)

Bewertung zu "Die kleine Inselbuchhandlung" von Janne Mommsen

Die kleine Inselbuchhandlung
Annika2908vor 6 Jahren
Kurzmeinung: Tolles Buch- schön geschrieben- sommerlich, romantisch mit viel Witz und Spannung, super empfehlenswert, zum Wegträumen schön
Cover des Buches Woman in Cabin 10 (ISBN: 9783423261784)

Bewertung zu "Woman in Cabin 10" von Ruth Ware

Woman in Cabin 10
Annika2908vor 6 Jahren
Kurzmeinung: Spannend nachdem die ersten Kapitel vorbei sind- Viele Namen die man sich merken muss- drei Sterne
Cover des Buches Mein Herz in zwei Welten (ISBN: 9783805251068)

Bewertung zu "Mein Herz in zwei Welten" von Jojo Moyes

Mein Herz in zwei Welten
Annika2908vor 6 Jahren
Kurzmeinung: Tolles Buch- trotz langer Kapitel ist es sehr emotional geschrieben wurden. Vier von fünf Sternen!
Cover des Buches The One (ISBN: 9783499273148)

Bewertung zu "The One" von Maria Realf

The One
Annika2908vor 6 Jahren
Kurzmeinung: Total romantisch, traurig und emotional. trotzdem auch eine greifende Geschichte mit viel Humor. Empfehlenswert.
Cover des Buches Was in unseren Sternen steht (ISBN: 9783499273032)

Bewertung zu "Was in unseren Sternen steht" von Catherine Isaac

Was in unseren Sternen steht
Annika2908vor 6 Jahren
Kurzmeinung: Kurze Kapitel die das lesen einfach machen-viele Emotionen und eine ans Herz gehende Geschichte einer Familie- vom Schicksal und Glück
Cover des Buches Kleine Fluchten (ISBN: 9783805200172)

Bewertung zu "Kleine Fluchten" von Jojo Moyes

Kleine Fluchten
Annika2908vor 6 Jahren
Kurzmeinung: Tolle Kurzgeschichten mit Herz und Emotionen- toll geschrieben- Alltagssituationen zum hereinversetzen- Super Buch, leider zu kurz.
Cover des Buches Liebe wird aus Mut gemacht (ISBN: 9783499271212)

Bewertung zu "Liebe wird aus Mut gemacht" von Catharina Junk

Liebe wird aus Mut gemacht
Annika2908vor 6 Jahren
Kurzmeinung: Es ist traumhaft geschrieben und sehr emotional. Obwohl es um das ernste Thema Leukämie geht zieht es einen in den Bann.

Über mich

• weiblich
  • 29.08.1992

Lieblingsgenres

Historische Romane, Sachbücher, Erotische Literatur, Krimis und Thriller, Liebesromane, Literatur, Unterhaltung

Freund*innen