A

• Mitglied seit 02.10.2013
  • 4 Bücher
  • 2 Rezensionen
  • 2 Bewertungen (Ø 4,5)

Cover des Buches Entschuldigung, dass man ein bisschen geliebt werden will (ISBN: 9783789148057)

Bewertung zu "Entschuldigung, dass man ein bisschen geliebt werden will" von Johanna Thydell

Entschuldigung, dass man ein bisschen geliebt werden will
Annschivor 10 Jahren
Kurzmeinung: Toll geschrieben über das Leben :)
Schön :)

Ich fande das Buch sehr interessant. Aber ich fande manche Sachen haben sich sehr in die Länge gezogen und wenn ich mal vergessen habe zu lesen musste ich wieder 3-4 Seiten wieder lesen um wieder rein zum kommen. Trotzdem toll geschrieben über das normale teen leben :)

Cover des Buches Ich werde weiterleben. Für dich. (ISBN: 9783841500632)

Bewertung zu "Ich werde weiterleben. Für dich." von Johanna Thydell

Ich werde weiterleben. Für dich.
Annschivor 10 Jahren
Kurzmeinung: Eins einer Lieblingsbücher.♥
Tolles Buch :)

eins meiner lieblingsbücher man hat richtig einen Klos im Hals und man kann sich total gut in das Buch herein versetzten. Es ist so toll geschrieben und geht einem echt ans Herz! Ich finde das Buch genial und es sollten wie mehr Menschen Bücher wie diese Lesen :)
Kaufen Kaufen Kaufen :)

Über mich