Antasus avatar

• Mitglied seit 13.01.2015
  • 4 Bücher
  • 2 Rezensionen
  • 3 Bewertungen (Ø 4)

Cover des Buches poetix - ein Pseudodichter (ISBN: 9783849584825)

Bewertung zu "poetix - ein Pseudodichter" von Christoph-Maria Liegener

poetix - ein Pseudodichter
Antasuvor 9 Jahren
Kurzmeinung: Mal etwas anderes- aber doch sehr unterhaltsam!
Unterschiedliche interessante Gedichte.

Ein sehr schöner Gedichtband, und das kommt von jemandem, der Poesie sehr skeptisch entgegensteht. Klassische Dichtkunst, dennoch versierte Sprache und das ganz ohne abgehoben zu klingen!

Cover des Buches Hummer weiß-blau (ISBN: 9783737517164)

Bewertung zu "Hummer weiß-blau" von Stefan Riphaus

Hummer weiß-blau
Antasuvor 9 Jahren
Kurzmeinung: Unterhaltsamer Roman - empfehlenswert.
Ur-Sylter Lars muss nach Bayern.

Schon das Titel stimmt auf ein lustiges Lesevergnügen ein und man wird nicht enttäuscht! Ur-Sylter Lars, wird ins verhasste Bayern zu den "Urmschenschen" geschickt - und noch schlimmer, dort soll er Friesen Pils an den Mann bringen. Bereits die Reise nach Bayer beginnt mit einigen sprachlichen Missverständnissen, die sich auch in Bayer fortsetzen. Mit seinem lustigen Dialekt und Eigenheiten der Bayern hat mich dieses Buch mehr als einmal zum lachen gebracht.

Cover des Buches Divergent (ISBN: 9780062024022)

Bewertung zu "Divergent" von Veronica Roth

Divergent

Über mich

• weiblich
  • 04.02.1991

Lieblingsgenres

Krimis und Thriller, Jugendbücher, Kinderbücher, Biografien, Erotische Literatur, Literatur, Unterhaltung

Freund*innen