Anu21s avatar

• Mitglied seit 24.09.2014
  • 7 Bücher
  • 6 Rezensionen
  • 7 Bewertungen (Ø 4,57)

Cover des Buches Die Chroniken des Magnus Bane (ISBN: 9783401069753)

Bewertung zu "Die Chroniken des Magnus Bane" von Cassandra Clare

Die Chroniken des Magnus Bane
Anu21vor 9 Jahren
Kurzmeinung: Ein Muss für alle Chroniken der Unterwelt Fans oder Fans von Cassandra Clare!!!
Kurze Rezesion

Magnus Bane hatte schon viel in seinem Leben erlebt: er wurde aus Peru verbannt, hatte der französischen Königin zur Flucht verholfen oder sich eben mal gegen eine Horde bösartiger Schattenjäger gewehrt.                                     In diesem Buch zeigt Cassandra Clare den echten Magnus Bane. Er ist nicht versteckt hinter all seinen Fassaden, Masken oder Kleider. Magnus Bane zeigt seine Einfühlsamkeit, sein Mitgefühl, seine Reue, seine Liebe und seinen Mut.

Cover des Buches Die Bestimmung - Letzte Entscheidung (ISBN: 9783570161579)

Bewertung zu "Die Bestimmung - Letzte Entscheidung" von Veronica Roth

Die Bestimmung - Letzte Entscheidung
Anu21vor 9 Jahren
Kurzmeinung: Ich fand es super!
Kurze Rezesion

Alles was Tris kannte hatte sich aufgelöst: die Fraktionen, ihr altes Leben und geliebte Menschen. Sie hofft auf Ruhe die sie mit Four geniessen könnte, doch der Anschein trüg. Bevor die alten Bedrohungen überhaupt ganz verschwunden sind tauchen schon wieder neue auf. Tris und ihre Freunde versuchen so gut es geht die Bedrohung aufzuhalten, doch alleine schaffen sie es nicht.                     Da  hatte Four einen Plan mit ein paar anderen entworfen der vielleicht funktionieren könnte. Aber das stellt Tris auf eine harte Probe: wird sie ihr eigenes Leben opfern um alle zu retten, Four für immer gehen lassen? oder lässt sie ihrem Bruder Caleb den Vortritt, der sie verraten hatte und sich nicht wie ein wahrer Bruder verhalten hatte?

Cover des Buches Mystic City - Tage des Verrats (ISBN: 9783473401109)

Bewertung zu "Mystic City - Tage des Verrats" von Theo Lawrence

Mystic City - Tage des Verrats
Anu21vor 9 Jahren
Kurzmeinung: Alle die den ersten Band geliebt haben, werden den zweiten noch mehr lieben.
kurze Rezesion

Für Aria hat sich alles verändert: sie hat sich von ihrer Familie abgewendet um bei Hunter zu sein, doch der hatte sie in ein Haus gesteckt soweit wie möglich von ihm entfernt. Er redet zwar jeden Tag über den Computer mit ihr, doch sie fühlt sich verlassener als je zu vor. Durch die Geschichte hindurch merkt Aria das Hunter, dass er sich stark verändert hat. Ob zum Guten oder Bösen, weiss sie nicht. Das will sie irgendwie herausfinden.

Cover des Buches Silber - Das zweite Buch der Träume (ISBN: 9783841421678)

Bewertung zu "Silber - Das zweite Buch der Träume" von Kerstin Gier

Silber - Das zweite Buch der Träume
Anu21vor 9 Jahren
Kurzmeinung: Ich finde es einfach nur super. Spannung pur!
Kurze Rezesion

Liv Silber denkt nach ihrem letzten Abendteuer wird alles wieder normal, doch da hatte sie nicht mit Annabell gerechnet. Für Liv stellt sich alles auf den Kopf: ihr Freund Henry und sie machen Schluss da sie es beide nicht mehr aushalten,irgendjemand spuckt nachts in den träumen ihrer Schwester Mia herum, mit Erfolg und zum aller Besten weiss Secrecy über ihre Geheimnisse bescheid. Liv wächst das alles langsam über den Kopf und sie hat die Schnauze voll, deshalb macht sie sich auf die Suche nach der Person die in Mias Träumen spuckt, Secrecy ihre Geheimnisse erzählt und Henry und sie auseinander gebracht hat. Als sie dies Person findet, merkt sie, dass sie es hätte wissen müssen wer hinter allem steckte.

Cover des Buches Obsidian 1: Obsidian. Schattendunkel (ISBN: 9783551583314)

Bewertung zu "Obsidian 1: Obsidian. Schattendunkel" von Jennifer L. Armentrout

Obsidian 1: Obsidian. Schattendunkel
Anu21vor 9 Jahren
Kurzmeinung: Einfach nur umwerfend!!!
Kurze Rezesion

Katy zeiht mir ihrer Mutter aus einer Grossstadt in eine Kleinstadt. Mit ihrer Nachbarin, die auf die gleiche Schule geht wie sie, freundet sie sich sofort an. Doch mit deren Bruder versteht sie sich überhaupt nicht. Daemon Black ist sein Name und hat ein grösseres Ego als die Erde umfasst.                                 Katy findet über die Blacks Sachen heraus die sie eigentlich nie wissen wollte, sie wird in ein Abendteuer gezogen, wie es nur in ihren Büchern steht die sie auf ihrem Blog kommentiert und zu guter Letzt findet sie sich in einem Chaos aus Gefühlen für Daemon wieder.

Cover des Buches Hüter der Erinnerung (ISBN: 9783423086424)

Bewertung zu "Hüter der Erinnerung" von Lois Lowry

Hüter der Erinnerung
Anu21vor 9 Jahren
Kurzmeinung: Mir hat dieses Buch eigentlich gut gefallen, aber mir haben teilweise einfach die Spannungen gefehlt.
Kurze Rezesion

Jonas wächst in einer Welt auf in der, schon seit seiner Geburt, sein Leben vorgeplant ist, in der Regeln gelten die man zu befolgen hatte und in der die Gefühle auf ein Minimum herunter geschraubt sind.                                                                                                                            Als Jonas zum Hüter der Erinnerungen ausgewählt wird öffnet sich ihm eine ganz neue Welt. Er entdeckt Sachen von denen er nie geträumt hätte. Eigentlich war alles für ihn gut, bis er entdeckte was wirklich hinter den Kulissen der Gemeinschaft läuft. Und genau deshalb will er fliehen, mit seinem jüngeren Bruder Gabriel, den er möchte  Gabriel nicht in einer Welt aufwachsen lassen in der alle alles ohne Skrupel und Emotionen tun würden.

Cover des Buches Das Schicksal ist ein mieser Verräter (ISBN: 9783423625838)

Bewertung zu "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" von John Green

Das Schicksal ist ein mieser Verräter
Anu21vor 9 Jahren
Kurzmeinung: Dieses Buch ist einfach ein Muss. Die Geschichte von Hazel und Augustus ist einfach nur rührend,. aber zu gleich auch sehr stark.

Über mich

Ich bin viersehn Jahre alt...
  • 14.06.2000

Lieblingsgenres

Biografien, Sachbücher, Krimis und Thriller, Fantasy, Liebesromane, Jugendbücher, Historische Romane, Science-Fiction, Kinderbücher, Literatur, Unterhaltung

Freund*innen