A

Appledream

• Mitglied seit 27.03.2014
  • 35 Bücher
  • 6 Rezensionen
  • 27 Bewertungen (Ø 4,63)

Cover des Buches CALEDONIA - Flügel der Zeit (Caledonia-Saga) (ISBN: B01CBP4EPI)

Bewertung zu "CALEDONIA - Flügel der Zeit (Caledonia-Saga)" von Eileen Janket

CALEDONIA - Flügel der Zeit (Caledonia-Saga)
Appledreamvor 7 Jahren
Cover des Buches Glühende Herzen in den Highlands (ISBN: 9781477877609)

Bewertung zu "Glühende Herzen in den Highlands" von Carmen Caine

Glühende Herzen in den Highlands
Appledreamvor 7 Jahren
Cover des Buches Greystone Saga: Mit Schwert und Feder: 1 (ISBN: 9781477622742)

Bewertung zu "Greystone Saga: Mit Schwert und Feder: 1" von Dana Graham

Greystone Saga: Mit Schwert und Feder: 1
Appledreamvor 7 Jahren
Cover des Buches Die stumme Braut des Highlanders (ISBN: 9783956497445)

Bewertung zu "Die stumme Braut des Highlanders" von Maya Banks

Die stumme Braut des Highlanders
Appledreamvor 7 Jahren
Kurzmeinung: Ich mochte dieses Buch sehr. Eine mal etwas andere Story, mit interessanten Momenten!
Einfach schön!

Ich mochte dieses Buch sehr. Eine mal etwas andere Story, mit interessanten Momenten! Die Charaktere sind charmant und interessant, mal ein wenig anders. Habe es mehrmals gelesen und finde es immer wieder schön! :)

Cover des Buches Die rebellische Prinzessin (ISBN: 9783453184947)

Bewertung zu "Die rebellische Prinzessin" von Samantha James

Die rebellische Prinzessin
Appledreamvor 7 Jahren
Kurzmeinung: Alle Bücher von Samantha James sind einfach super! Toll geschrieben, tolle Storys... einfach top!
Cover des Buches Schwur des Schicksals (ISBN: 9783453862432)

Bewertung zu "Schwur des Schicksals" von Samantha James

Schwur des Schicksals
Appledreamvor 10 Jahren
Kurzmeinung: Ich liebe dieses Buch. Einfach super schön und fesselnd! Habe es schon mehrmals gelesen und mag es immer wieder aufs neue!
Wunderbar

Cover des Buches Das Parfum (ISBN: 9783257016789)

Bewertung zu "Das Parfum" von Patrick Süskind

Das Parfum
Appledreamvor 10 Jahren
Kurzmeinung: Ein absoluter Klassiker mit guter Verfilmung. Ein wahrer Lesegenuss!
Cover des Buches Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Harry Potter 7) (ISBN: 9783551354075)

Bewertung zu "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Harry Potter 7)" von Joanne K. Rowling

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Harry Potter 7)
Appledreamvor 10 Jahren
Cover des Buches Harry Potter und der Halbblutprinz (Harry Potter 6) (ISBN: 9783551354068)

Bewertung zu "Harry Potter und der Halbblutprinz (Harry Potter 6)" von Joanne K. Rowling

Harry Potter und der Halbblutprinz (Harry Potter 6)
Appledreamvor 10 Jahren
Cover des Buches Harry Potter und der Orden des Phönix (Harry Potter 5) (ISBN: 9783551354051)

Bewertung zu "Harry Potter und der Orden des Phönix (Harry Potter 5)" von Joanne K. Rowling

Harry Potter und der Orden des Phönix (Harry Potter 5)

Über mich

• weiblich

Lieblingsgenres

Jugendbücher, Biografien, Fantasy, Liebesromane, Historische Romane, Comics, Erotische Literatur, Literatur, Unterhaltung

Freund*innen