A

AquaDona

• Mitglied seit 14.03.2017
  • 4 Bücher
  • 4 Bewertungen (Ø 5)

Cover des Buches Küsse kennen keine Grenzen (ISBN: 9783423717175)

Bewertung zu "Küsse kennen keine Grenzen" von Beate Dölling

Küsse kennen keine Grenzen
AquaDonavor 7 Jahren
Kurzmeinung: Küsse 💋 kennen keine Grenzen ist für jung und alt! So manches Kapitel lässt an die eigene Jugend zurück denken und versetzt ins Schwärmen..
Cover des Buches Leseprofi - Gruselspaß zur Geisterstunde (ISBN: 9783737333016)

Bewertung zu "Leseprofi - Gruselspaß zur Geisterstunde" von Beate Dölling

Leseprofi - Gruselspaß zur Geisterstunde
AquaDonavor 7 Jahren
Kurzmeinung: Gruselspass zur Geisterstunde 👻 ist ein ausgezeichnetes Beispiel dafür, dass Geistergeschichten immer wieder neu erfunden werden können!
Cover des Buches Zuckerkringel-Ferien mit Marie (ISBN: 9783423761741)

Bewertung zu "Zuckerkringel-Ferien mit Marie" von Beate Dölling

Zuckerkringel-Ferien mit Marie
AquaDonavor 7 Jahren
Kurzmeinung: Wieder eins von Beate Döllings mit Witz und Charme geschriebenen Kinder- und auch Jugendbüchern! Mehr von solchen Büchern, bitte!! ;)
Cover des Buches Ali und die vierzig Küsse oder wie ich mich in einen Flaschengeist verliebte (ISBN: 9783414824585)

Bewertung zu "Ali und die vierzig Küsse oder wie ich mich in einen Flaschengeist verliebte" von Beate Dölling

Ali und die vierzig Küsse oder wie ich mich in einen Flaschengeist verliebte
AquaDonavor 7 Jahren
Kurzmeinung: Humorvolle Story über ein junges Mädchen in einer Selbstfindungsphase, das (natürlich) durch glücklichen Zufall an einen Flaschengeist gerät

Über mich

Lieblingsgenres