ArchangelNicoles avatar

• Mitglied seit 30.11.2014
  • 12 Bücher
  • 2 Rezensionen
  • 4 Bewertungen (Ø 5)

Cover des Buches SuTera (ISBN: 9783741209871)

Bewertung zu "SuTera" von Michael Barth

SuTera
ArchangelNicolevor 8 Jahren
Kurzmeinung: Immer noch eines meiner Liebsten Bücher auch nach Mehrmahligem Lesen!
Cover des Buches EdenTal (ISBN: 9781507851173)

Bewertung zu "EdenTal" von Michael Barth

EdenTal
ArchangelNicolevor 8 Jahren
Kurzmeinung: Ein zweiter Teil der mal nicht Langweilig ist! Ganz im Gegenteil.
Bester zweiter Teil einer Reihe

Von wegen Zweite Teile sind immer Langweilig! EdenTal steht seinem Vorgänger SuTera in nichts nach. Zwar weniger Blutig als der Vorgänger aber dafür mit sehr viel Tiefe und Versteckten Botschaften. Etwas für Leser mit hohen Ansprüchen. Der Schreibstil bleibt Klasse! Man wird hinein gezogen und Vergisst alles um sich herum beim Lesen. Besonders weil man viel wieder erkennt und erschreckenderweise sehen kann wo es mit der Menschheit hingehen könnte. Auch der Gemeine Cliffhänger am Ende macht Lust auf mehr und lässt einen auf das Finale hin Fiebern. Auch dieses Werk bekommt von mir volle 5 Sterne und eine absolute Kaufempfehlung.

Cover des Buches SuTera - Sonderedition (ISBN: 9781507851289)

Bewertung zu "SuTera - Sonderedition" von Michael Barth

SuTera - Sonderedition
ArchangelNicolevor 8 Jahren
Kurzmeinung: Ein Buch das einen mit der ersten Seite rein Saugt und mit der Letzten erst wieder Ausspuckt!
Nichts für Schwache Nerven!

Dieses Buch ist wirklich nichts für Schwache Nerven! 397 Seiten Spannung und Gänsehaut Pur! Man lernt hier in diesem Buch eine Welt kennen die Menschen als die Hölle Bezeichnen: SuTera! Und ich kann sagen es ist sehr Bildlich Beschrieben. Der Schreibstil ist Klasse! Menschen mit einem Hohen Anspruch an Büchern dürfte dieses Werk und seine Nachfolger (EdenTal das schon erschienen ist und TerraEden das noch erscheint) sehr Gefallen. Man kann sich davon einfach Berauschen lassen aber auch die Versteckten Botschaften dahinter erkennen. Ich für meinen Teil habe vieles wieder erkannt. Von mir bekommt dieses Buch volle 5 Sterne und eine absolute Kaufempfehlung!

Cover des Buches House of Night - Erlöst (ISBN: 9783841422224)

Bewertung zu "House of Night - Erlöst" von Kristin Cast

House of Night - Erlöst
ArchangelNicolevor 9 Jahren
Kurzmeinung: Ich Fand das Buch wirklich Gut! Ein toller Abschluss der Serie. Aber ich bin nicht Traurig das es nun auch Vorbei ist. :)

Über mich

• 14.08.1986