A

• Mitglied seit 12.07.2022
  • 1 Buch
  • 1 Rezension
  • 1 Bewertung (Ø 5)

Cover des Buches Tatort Kopf (ISBN: 9783347656307)

Bewertung zu "Tatort Kopf" von Konstantin Hagen Blank

Tatort Kopf
Arturvor 2 Jahren
Kurzmeinung: Viele interessante Wortzusammensetzungen die in Zusammenhang gut ankommen. Dadurch hat das Buch das gewisse etwas und wird nicht Langweilig.
Zum Nachdenken

Das Buch ist nicht überfüllt und gibt einen Fantasievollen Einblick in das Denken und Fremd Gesteuert werden. Es zeigt ganz einfach auf wie Glaubensätze in uns verankert werden und worauf wir achten sollten wen uns einer versucht zu Manipulieren. Da bei zeigt der Autor Beispiele aus Kirche und Politik, die sehr Hart und dennoch teils Poetisch geschrieben sind. Das Kapitel Programme hat mir aufgezeigt wie oft bei mir ein Programm Startet ohne das es ein Bewusst wird. Das erkennen und Ändern ist im Kapitel Stragtikten recht Humorvoll mit Praktischen Beispielen Beschrieben.  Ich konnte durch die einfache Art viel mitnehmen. Wer etwas über Glaubensätze und Programme erfahren will ist mit diesen Buch gut bedient. Zu den Schreibstiel habe ich eine Seite die nicht zu fiel verrät einmal Hochgeladen. Alle unbekannten Wörter sind im Buch erklärt. Ich lese das Buch auch noch ein Zweites mal.

Über mich

Lieblingsgenres