AvasBookwonderland    (userID:1141612791) Mit Hilfe dieser ID kannst Du einen Link zu diesem Mitglied in eine persönliche Nachricht einfügen. Nährere Informationen hierzu und weitere Formatierungsmöglichkeiten findest Du auf Deiner Nachrichten-Seite.

... lesen <3
Mit Hilfe der Statusmeldung kannst Du andere wissen lassen, was Du gerade denkst oder tust. Deine persönliche Statusmeldung kannst Du auf Deiner Profilseite anpassen.

Mitglied seit 31.03.2015
1.022 Eselohren, 112 Bücher, 9 auf dem Wunschzettel, 45 Rezensionen, 0 Tags, 66 Bewertungen (Ø 4,52), 4 Gruppen, 29 Freunde

AvasBookwonderlands Rezensionen

45 Ergebnisse
Die Chroniken der Verbliebenen - Der Kuss der Lüge

Rezension vom 11.06.2017 (0)

Der Prinz der Elfen

Rezension vom 19.04.2017 (7)

Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen

Rezension vom 29.03.2017 (8)

1 Kommentar

Origin - Schattenfunke

Rezension vom 12.03.2017 (5)

Bailey - Ein Freund fürs Leben

Rezension vom 04.03.2017 (2)

Rock my Heart

Rezension vom 03.03.2017 (2)

0 Kommentare

Ich wollte nur, dass du noch weißt ...

Rezension vom 03.03.2017 (1)

Talon - Drachennacht

Rezension vom 29.01.2017 (3)

Driven - Verbunden

Rezension vom 27.01.2017 (2)

Zorn und Morgenröte

Rezension vom 16.09.2016 (5)

45 Ergebnisse

Name:
Geschlecht: weiblich
Geboren am: 16.06.1987
Beruf(ung): Studentin
Lieblingsautoren: Maggie Stiefvater, Richelle Mead, Deborah Harkness, Nikola Hotel, Marah Woolf
Lieblingsgenres: Liebesromane, Jugendbücher, Fantasy, Romane, Erotische Literatur, Historische Romane, Klassiker

AvasBookwonderlands Pinnwand

Die neuesten Notizen:

OnlyHope1990 vor 2 Monaten

Wunderschöne Grüße aus Wien! LG

lucnavi vor 2 Monaten

Ich mache mal wieder mal eine Stöberrunde durch Lovelybooks. Ich wünsche dir schöne Donnerstag Grüße & ich lass ein paar Rezi-Herzchen da :)

Emi_ vor 5 Monaten

♥️♥️♥️-für deine Rezensionen...🌊🌞

Book_love vor 5 Monaten

Neue Herzchen und viele liebe Grüße :)

Rebecca1493 vor 5 Monaten

Sonne, Sonne und noch mehr Sonne! Da kann man die Lesestunden ins Freie verlegen ☺ Liebe Grüße und Herzen ♥