AvasBookwonderland    (userID:1141612791) Mit Hilfe dieser ID kannst Du einen Link zu diesem Mitglied in eine persönliche Nachricht einfügen. Nährere Informationen hierzu und weitere Formatierungsmöglichkeiten findest Du auf Deiner Nachrichten-Seite.

... lesen <3
Mit Hilfe der Statusmeldung kannst Du andere wissen lassen, was Du gerade denkst oder tust. Deine persönliche Statusmeldung kannst Du auf Deiner Profilseite anpassen.

Mitglied seit 31.03.2015
999 Eselohren, 109 Bücher, 9 auf dem Wunschzettel, 44 Rezensionen, 0 Tags, 65 Bewertungen (Ø 4,51), 4 Gruppen, 30 Freunde

AvasBookwonderland

AvasBookwonderlands Rezensionen

44 Ergebnisse
Der Prinz der Elfen

Rezension vom 19.04.2017 (5)

Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen

Rezension vom 29.03.2017 (4)

1 Kommentar

Origin - Schattenfunke

Rezension vom 12.03.2017 (3)

Bailey - Ein Freund fürs Leben

Rezension vom 04.03.2017 (2)

Rock my Heart

Rezension vom 03.03.2017 (2)

0 Kommentare

Ich wollte nur, dass du noch weißt ...

Rezension vom 03.03.2017 (1)

Talon - Drachennacht

Rezension vom 29.01.2017 (3)

Driven - Verbunden

Rezension vom 27.01.2017 (2)

Zorn und Morgenröte

Rezension vom 16.09.2016 (5)

Onyx - Schattenschimmer

Rezension vom 16.04.2016 (8)

44 Ergebnisse

Name:
Geschlecht: weiblich
Geboren am: 16.06.1987
Beruf(ung): Studentin
Lieblingsautoren: Maggie Stiefvater, Richelle Mead, Deborah Harkness, Nikola Hotel, Marah Woolf
Lieblingsgenres: Liebesromane, Jugendbücher, Fantasy, Romane, Erotische Literatur, Historische Romane, Klassiker

AvasBookwonderlands Pinnwand

Die neuesten Notizen:

Rebecca1493 vor 6 Tagen

Sonne, Sonne und noch mehr Sonne! Da kann man die Lesestunden ins Freie verlegen ☺ Liebe Grüße und Herzen ♥

JasminWinter vor 3 Wochen

Stöberherzchen 💗💗💗

Angelika_Diem vor 1 Monat

Da du ja auch Märchenhafte Fantasy magst, möchte ich fragen, ob du vielleicht bei der Leserunde bei "Schattenthron Das Mädchen mit den goldenen Augen" von Oetinger mitmachen möchtest. LG Angelika

HanniinnaH vor 2 Monaten

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und lass ein paar Herzchen💕 da.

AdamBogs vor 5 Monaten

„Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt.“ – Arabisches Sprichwort ... mit diesem Spruch, wünsch ich Dir einen tollen Rutsch ins 2017 ;)))