Barbara62    (userID:1131005005) Mit Hilfe dieser ID kannst Du einen Link zu diesem Mitglied in eine persönliche Nachricht einfügen. Nährere Informationen hierzu und weitere Formatierungsmöglichkeiten findest Du auf Deiner Nachrichten-Seite.

... "Wenn es auch sonst nichts gäbe - für das Lesen lohnte sich das Leben schon." (Nuala O'Faolain)
Mit Hilfe der Statusmeldung kannst Du andere wissen lassen, was Du gerade denkst oder tust. Deine persönliche Statusmeldung kannst Du auf Deiner Profilseite anpassen.

Mitglied seit 19.01.2015
161.889 Eselohren, 673 Bücher, 21 auf dem Wunschzettel, 635 Rezensionen, 2.270 Tags, 650 Bewertungen (Ø 4,25), 1 Gruppe, 130 Freunde

Barbara62s Rezensionen

635 Ergebnisse
Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

Rezension vom 04.12.2017 (53)

Millie übernachtet in der Schule

Rezension vom 03.12.2017 (54)

2 Kommentare

Whiskey für den Weihnachtsmann

Rezension vom 01.12.2017 (70)

Die Treibjagd

Rezension vom 29.11.2017 (54)

Das verborgene Leben der Meisen

Rezension vom 24.11.2017 (74)

Leselöwen-Adventsgeschichten

Rezension vom 22.11.2017 (74)

Ikarien

Rezension vom 20.11.2017 (66)

Fever

Rezension vom 18.11.2017 (53)

Jetzt lese ich! Kunterbunte Geschichten zum ersten Lesen

Rezension vom 11.11.2017 (77)

Tausend Teufel

Rezension vom 10.11.2017 (80)

635 Ergebnisse

Barbara62s Steckbrief

Barbara62s Pinnwand

Die neuesten Notizen:

Isar-12 vor 1 Stunde

Dir auch ganz liebe Grüße zum Start in die neue Woche.

Seehase1977 vor 4 Stunden

Ich hoffe, Du hattest einen schönen 2. Advent, hier hat es gestern ganz doll geschneit, aber jetzt regnet es und fast alles ist wieder weg. Ich lass Dir Herzchen und liebe Grüße da ♥

YaBiaLina vor 5 Stunden

🎄 🎅 Weihnachten rückt immer näher und der Stress wird immer größer 🎄 🎅 Seit dem Wochenende schneit es hier auch endlich und die Weihnachtsstimmung nimmt immer mehr zu ❄️ Ich wünsche dir eine schöne und lesereiche Woche 📘 und lasse dir neue Rezi - 💕 da.

Monika_Grasl vor 18 Stunden

Leise rieselt ... die nächste Veröffentlichung der Dämonenfürsten. Kaum zu glauben ein Jahr neigt sich dem Ende zu und Teil 2 ist nun erschienen. Zum Adventssonntag zieh ich bei dir noch schnell meine Kreise und lass dir Grüße sowie neue Herzchen hier :)

knusperfuchs vor 21 Stunden

🎄Liebe Grüße zum 2.Advent ❄️🎄 und einen gemütlichen verschneiten Tag !