Bella1981    (userID:1196908607) Mit Hilfe dieser ID kannst Du einen Link zu diesem Mitglied in eine persönliche Nachricht einfügen. Nährere Informationen hierzu und weitere Formatierungsmöglichkeiten findest Du auf Deiner Nachrichten-Seite.

Mitglied seit 30.09.2015
1.765 Eselohren, 100 Bücher, 17 auf dem Wunschzettel, 69 Rezensionen, 0 Tags, 108 Bewertungen (Ø 4,86), 0 Gruppen, 41 Freunde

Bella1981

Bella1981s Rezensionen

69 Ergebnisse
Blog Love - Liebe lässt sich nicht sortieren

Rezension vom 08.05.2017 (0)

Furious Rush. Verbotene Liebe: Roman

Rezension vom 08.05.2017 (0)

#bandstorys: Bitter Beats

Rezension vom 31.01.2017 (1)

As Long As You Love Me

Rezension vom 28.11.2016 (2)

Holly und Tyler: Pretty Lies 2

Rezension vom 28.11.2016 (2)

Chaoskuss

Rezension vom 10.11.2016 (1)

Seelenhauch

Rezension vom 01.11.2016 (1)

Beauty Hawk - Der Fluch der Sturmprinzessin

Bella1981s Steckbrief

Name:
Geschlecht: weiblich
Geboren am: 08.03.1981
Lieblingsautoren: Asuka Lionera, Stefanie Hasse, Ava Reed, Julia Dessalles, Julia Adrian, Jennifer Wolf, Marie Graßhoff, Maya Shephard, Alyson Noel, Jennifer Estep, Nalini Singh, Deborah Harkness, Richelle Mead, Maggie Stiefvater
Lieblingsgenres: Krimi und Thriller, Science-Fiction, Fantasy, Romane, Jugendbücher, Erotische Literatur, Liebesromane, Humor , Dystopie
Ich mag: Bücher, Filme, Musik, Urlaub, Reisen
Website: http://fascination-of-books.blogspot.de

Bella1981s Pinnwand

Die neuesten Notizen:

JasminWinter vor 2 Monaten

Stöberherzchen 💗

Aleshanee vor 5 Monaten

Momentan fehlt es mir leider immer an der Zeit zum Stöbern, aber die hab ich mir heute einfach mal genommen :) Ich lass dir neue Herzen da und wünsche - wenn auch verspätet - ein wunderschönes Jahr 2017 ♥

niknak vor 8 Monaten

Wünsche dir einen schönen Mittwoch und habe dir auch gleich ein paar Herzen dagelassen.

Janna_KeJasBlog vor 9 Monaten

Fast WE *-* Herzchenrunde & gern vorbei schauen: http://kejas-blogbuch.de/buchverlosung-romeo-romy/

Floh vor 10 Monaten

AUFGEPASST! In spätestens 5 Tagen wird es wieder Lebkuchen und Dominosteine in den Regalen der Supermärkte geben! Da sage ich nur: "Lieber Lebkuchen als toter Keks!". In diesem Sinne lasse ich einen lieben Gruß mit Eiskugeln und Lebkuchenherzen da! Floh