BettyBlue81    (userID:784725265) Mit Hilfe dieser ID kannst Du einen Link zu diesem Mitglied in eine persönliche Nachricht einfügen. Nährere Informationen hierzu und weitere Formatierungsmöglichkeiten findest Du auf Deiner Nachrichten-Seite.

... Wieder fleissig rezensiert und es gibt wieder eine neue Runde "Gemeinsam Lesen" von Schlunzenbücher😊 http://bettybooklover.blogspot.de/
Mit Hilfe der Statusmeldung kannst Du andere wissen lassen, was Du gerade denkst oder tust. Deine persönliche Statusmeldung kannst Du auf Deiner Profilseite anpassen.

Mitglied seit 29.10.2011
399 Eselohren, 72 Bücher, 18 auf dem Wunschzettel, 9 Rezensionen, 18 Tags, 14 Bewertungen (Ø 4,64), 5 Gruppen, 1 Freund

BettyBlue81

BettyBlue81s Rezensionen

9 Ergebnisse
Hexenkind

Rezension vom 16.06.2017 (4)

Die Hebamme und das Rätsel von York

Rezension vom 06.06.2017 (11)

Die Wanderhure

Rezension vom 09.04.2017 (12)

Die Hebamme und die Hexenjäger

Rezension vom 13.03.2017 (12)

P.S. Ich liebe Dich

Rezension vom 10.03.2017 (8)

Der Professor

Rezension vom 08.03.2017 (11)

Rückkehr bei Nacht

Rezension vom 07.03.2017 (9)

Blutspur

Rezension vom 07.03.2017 (7)

0 Kommentare

Ich schreib dir morgen wieder

Rezension vom 07.03.2017 (2)

9 Ergebnisse

BettyBlue81 über sich

BettyBlue81s Steckbrief

Name:
Geschlecht: weiblich
Geboren am: 05.10.1981
Lieblingsautoren: Joy Fielding, Cody McFadyen, Jillian Hoffman, Cecelia Arhern, Stephenie Meyer, Sam Thomas, Kim Harrison
Lieblingsgenres: Krimi und Thriller, Historische Romane, Gedichte und Dramen, Romane, Fantasy, Kinderbücher, Jugendbücher
Ich mag: Bücher, Tee, bloggen, lesen, lesen, lesen...
Website: http://bettybooklover.blogspot.de/

BettyBlue81s Pinnwand

Die neuesten Notizen:

Rebecca1493 vor 5 Tagen

Wünsche dir ein angenehmes Wochenende mit viel Lesezeit! ♥

Bella5 vor 6 Tagen

Herzliche Grüße!

Twin_Kati vor 6 Tagen

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, lasse liebe grüße und ein paar Rezi-Herzchen da.

merlin78 vor 7 Tagen

Herzchen & Liebe Grüße zum Wochenende! Wünsche Dir ein paar entspannte Lesestunden :)

isabellepf vor 7 Tagen

Gerne lasse ich rezi 💛💗💚 da