BettyBlue81    (userID:784725265) Mit Hilfe dieser ID kannst Du einen Link zu diesem Mitglied in eine persönliche Nachricht einfügen. Nährere Informationen hierzu und weitere Formatierungsmöglichkeiten findest Du auf Deiner Nachrichten-Seite.

... Lese❤Herz ... https://leseherzblog.blogspot.de/
Mit Hilfe der Statusmeldung kannst Du andere wissen lassen, was Du gerade denkst oder tust. Deine persönliche Statusmeldung kannst Du auf Deiner Profilseite anpassen.

Mitglied seit 29.10.2011
655 Eselohren, 104 Bücher, 48 auf dem Wunschzettel, 16 Rezensionen, 32 Tags, 21 Bewertungen (Ø 4,62), 7 Gruppen, 2 Freunde

BettyBlue81s Rezensionen

16 Ergebnisse
Der Widerstand geht weiter

Rezension vom 04.11.2017 (0)

Die Rebellion der Maddie Freeman

Rezension vom 07.10.2017 (4)

Arthemos’ Klagelied

Rezension vom 30.09.2017 (4)

Der Kindersammler

Rezension vom 21.08.2017 (7)

Tote Mädchen lügen nicht

Rezension vom 13.08.2017 (5)

Die Hebamme und die tote Hure

Rezension vom 13.08.2017 (4)

Belladonna / Vergiss mein nicht

Rezension vom 09.07.2017 (6)

Hexenkind

Rezension vom 16.06.2017 (7)

Die Hebamme und das Rätsel von York

Rezension vom 06.06.2017 (13)

Die Wanderhure

Rezension vom 09.04.2017 (13)

16 Ergebnisse

BettyBlue81 über sich

BettyBlue81s Steckbrief

Name:
Geschlecht: weiblich
Geboren am: 05.10.1981
Lieblingsautoren: Joy Fielding, Cody McFadyen, Jillian Hoffman, Cecelia Arhern, Stephenie Meyer, Sam Thomas, Kim Harrison
Lieblingsgenres: Krimi und Thriller, Historische Romane, Gedichte und Dramen, Romane, Fantasy, Kinderbücher, Jugendbücher, Klassiker
Ich mag: Bücher, Tee, bloggen, lesen, lesen, lesen...
Website: https://leseherzblog.blogspot.de/

BettyBlue81s Pinnwand

Die neuesten Notizen:

Thrillerlady vor 1 Monat

Stöbergruß zur Wochenmitte & noch einen angenehmen Abend gewünscht :-) Herzchen für den Kindersammler :-)

Gina1627 vor 1 Monat

Stöberherzchen und liebe Grüße lasse ich dir hier und wünsche dir eine schöne Woche mit viel Lesezeit.

katrin297 vor 1 Monat

Einen schönen Sonntag wünsche ich dir mit viel Lesezeit. Neue Herzchen und liebe Grüße :)

snowbell vor 1 Monat

Herzliche Stöbergrüße an einem kalten nassen Sonntag!

Avirem vor 1 Monat

Alle guten Worte dieser Welt stehen in Büchern. Mit diesen wahren Worten wünsche ich dir einen wunderschönen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche. Herzchen und liebe Grüße von mir für dich.