Birgit23s avatar

• 6 Freund*innen
  • 6 Bücher
  • 1 Rezension
  • 5 Bewertungen (Ø 5)

Cover des Buches Love is Loud – Ich höre nur dich: Roman (Love-is-Reihe 1) (ISBN: B087FQZPT2)

Bewertung zu "Love is Loud – Ich höre nur dich: Roman (Love-is-Reihe 1)" von Kathinka Engel

Love is Loud – Ich höre nur dich: Roman (Love-is-Reihe 1)
Birgit23vor 4 Jahren
Cover des Buches Limonenküsse - Herzklopfen auf Italienisch (ISBN: 9783492503389)

Bewertung zu "Limonenküsse - Herzklopfen auf Italienisch" von Ava Blum

Limonenküsse - Herzklopfen auf Italienisch
Birgit23vor 4 Jahren
Kurzmeinung: Perfektes Urlaubsfeeling - Bella & Davide
Bella & Davide

Ich habe mich sehr gefreut, dass ich Ava Blums neuestes Werk "Zitronenküsse - Herzklopfen auf Italienisch"  aus dem Piperverlag. digital lesen durfte und ich muss sagen, es ist perfekt, wenn man sich den Sommerurlaub nach Hause holen will. Zitronenküsse - Herzklopfen auf Italienisch beinhaltet alles, was ihr für ein Urlaubsfeeling braucht.

Bella Italia, Limoncello und Amore!

Der Autorin ist es gelungen, dem Leser das Urlaubsfeeling und den Zauber Italiens authentisch zu vermitteln.

Die Lovestory um Bella & Davide, die beste Freundin Jazz und auch das Setting auf einer der schönsten italienischen Inseln sorgen für ein unglaublich schönes Ambiente. Ava Blum hat es mit Esprit, Leichtigkeit, mit einem flüssigen Schreibstil und ohne Klischees geschafft, bezaubernde Protagonisten zu entwickeln, die nicht dem Stereotyp entsprechen. Ihr ist es gelungen, Bilder im Kopf des Lesers zu zaubern, in dem man die Meeresbrise bereits spüren kann ohne wirklich selbst auf der Fähre nach Ischia zu sein. Mehr will ich gar nicht verraten, lest es einfach selbst!

Must read für jeden Italienfan.

Von mir eine klare Leseempfehlung!

Vielen Dank an den Piperverlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

Cover des Buches Forever Lizzy (ISBN: 9783738014082)

Bewertung zu "Forever Lizzy" von Birgit Loistl

Forever Lizzy
Birgit23vor 9 Jahren
Kurzmeinung: x
Cover des Buches Only Adam (ISBN: B01A65QSFY)

Bewertung zu "Only Adam" von Birgit Loistl

Only Adam
Birgit23vor 8 Jahren
Kurzmeinung: x
Cover des Buches Grigori - Zauber der Nacht (ISBN: B016E7KKRA)

Bewertung zu "Grigori - Zauber der Nacht" von Birgit Loistl

Grigori - Zauber der Nacht