Blaetterwind    (userID:1121145524) Mit Hilfe dieser ID kannst Du einen Link zu diesem Mitglied in eine persönliche Nachricht einfügen. Nährere Informationen hierzu und weitere Formatierungsmöglichkeiten findest Du auf Deiner Nachrichten-Seite.

Mitglied seit 11.11.2014
770 Eselohren, 79 Bücher, 19 auf dem Wunschzettel, 32 Rezensionen, 5 Tags, 51 Bewertungen (Ø 3,8), 0 Gruppen, 8 Freunde

Blaetterwinds Rezensionen

32 Ergebnisse
Armada

Rezension vom 23.04.2017 (2)

Jeder Tag kann der schönste in deinem Leben werden

Rezension vom 26.03.2017 (2)

Schattenkrone - Royal Blood

Rezension vom 22.03.2017 (2)

Ein bisschen wie Unendlichkeit

Rezension vom 12.03.2017 (2)

The Bone Season - Die Träumerin

Rezension vom 22.02.2017 (2)

Drachenreigen

Rezension vom 09.02.2017 (2)

Die Krone der Sterne

Rezension vom 08.02.2017 (2)

Schau mir in die Augen, Audrey

Rezension vom 20.01.2017 (5)

Mein Herz wird dich finden

Rezension vom 13.03.2016 (12)

Hinten sind Rezepte drin

Rezension vom 26.02.2016 (11)

32 Ergebnisse

Blaetterwind über sich

Blaetterwinds Steckbrief

Name:
Lieblingsautoren: Paul Auster, Hermann Hesse, Franz Kafka, Hermann Hesse, Suzanne Collins, Siri Hustvedt, Bernhard Schlink, Paul Auster
Lieblingsgenres: Biografien, Romane, Jugendbücher, Klassiker, Sachbücher, Science-Fiction, Humor, Krimi und Thriller, Historische Romane, Liebesromane, Gedichte und Dramen
Ich mag: Instrumente, Ballett, Kunst, Malerei, Geschichte, Philosophie, Psychologie, Sprachen
Beziehungsstatus: Glücklich vergeben

Neue 💗 Stöberherzchen zur Wochenmitte. Liebe Grüße

papaschluff vor 9 Monaten

💕 Stöberherzchen für dich. Hab einen schönen Tag und liebe Grüße

worldwanderer vor 10 Monaten

Gerade über deine schöne Galaxie-Malerei mal bei dir gelandet :) Ich lass dir Grüße da! 💕

Nelebooks vor 10 Monaten

Neues Herzchen und liebe Freitagsgrüße :-)

Floh vor 10 Monaten

"Wer am Morgen verknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten!" LG und knitterfreie Reziherzchen zum sonnigen und weißen Winterwochenende sendet Floh!