Blaubeere22s avatar

• Mitglied seit 14.12.2015
  • 1 Freund*in
  • 36 Bücher
  • 1 Rezension
  • 37 Bewertungen (Ø 4,57)

Cover des Buches Zwei fast perfekte Schwestern (ISBN: 9783426518366)

Bewertung zu "Zwei fast perfekte Schwestern" von Michaela Grünig

Zwei fast perfekte Schwestern
Blaubeere22vor 7 Jahren
Kurzmeinung: Toller leichter roman über 2 schwesten die absolut unterschiedliche leben führen. Michaelas schreibstil lässt sich duper locker lesen.
Cover des Buches Girl on the Train - Du kennst sie nicht, aber sie kennt dich. (ISBN: 9783734100512)

Bewertung zu "Girl on the Train - Du kennst sie nicht, aber sie kennt dich." von Paula Hawkins

Girl on the Train - Du kennst sie nicht, aber sie kennt dich.
Blaubeere22vor 7 Jahren
Cover des Buches Elisabeth (ISBN: 9783492229906)

Bewertung zu "Elisabeth" von Brigitte Hamann

Elisabeth
Blaubeere22vor 8 Jahren
Cover des Buches Margos Spuren (ISBN: 9783423086448)

Bewertung zu "Margos Spuren" von John Green

Margos Spuren
Blaubeere22vor 8 Jahren
Cover des Buches Wait for You (ISBN: 9783492304566)

Bewertung zu "Wait for You" von J. Lynn

Wait for You
Blaubeere22vor 8 Jahren
Cover des Buches Tulpen und Traumprinzen - Verliebt in Serie (ISBN: 9783785578803)

Bewertung zu "Tulpen und Traumprinzen - Verliebt in Serie" von Sonja Kaiblinger

Tulpen und Traumprinzen - Verliebt in Serie
Blaubeere22vor 8 Jahren
Kurzmeinung: Dieser Teil ist die beste ;-)
Adieu Ashworth Park

Ich habe mich seeehr darüber gefreut dieses Buch gewonnen zu haben und an der Leserunde teilnehmen zu dürfen. Es hat mir eine rießen Freunde bearbeitet diese Serie zu lesen. Die ist einfach so locker, leicht, lustig und gut zu lesen. Der 3. Teil war für mich der absolute BESTE teil. Weil man wirklich mit Abby mitfiebert, ob es sie Szene ist, in der sie Jasper vorm Kamin bei romatischer Stimmung knallhart abserviert weil sie logischerweise keine Zukunft in einer Beziehung sieht, ob es die "Geiselnahme" in Ashworth Park von DeWitt ist, bei der man denkt "NEEEEIIINNNN DAS KANN DOCH NICHT SOO ENDEN". Oder ob es tatsächliche Ende der Story ist, und Abby manipuliert mit der Schreibmaschine die Drehbücher. Es ist einfach wunderbar! Und ich kann es echt jedem Empfehlen der kein Bock auf einen schnulzigeb 08/15 Roman hat. Es macht einfach nur Spaß "Verliebt in Serie" zu lesen. Sonja Kaiblinger hat eine total lustig und lockere Schreibweise die einfach nur suuuper zum lesen ist. Ich bin echt traurig dass es jetzt vorbei ist. Aber es hat mega Spaß gemacht Abby in die Serienwelt zu folgen! Ganz ganz große Empfehlung!!!!

Cover des Buches Lilien und Luftschlösser - Verliebt in Serie (ISBN: 9783785578797)

Bewertung zu "Lilien und Luftschlösser - Verliebt in Serie" von Sonja Kaiblinger

Lilien und Luftschlösser - Verliebt in Serie
Blaubeere22vor 8 Jahren
Cover des Buches Verliebt in Serie (Band 3) - Rosen und Seifenblasen (ISBN: 9783785578667)

Bewertung zu "Verliebt in Serie (Band 3) - Rosen und Seifenblasen" von Sonja Kaiblinger

Verliebt in Serie (Band 3) - Rosen und Seifenblasen
Blaubeere22vor 8 Jahren
Cover des Buches Legend (Band 1) - Fallender Himmel (ISBN: 9783785579404)

Bewertung zu "Legend (Band 1) - Fallender Himmel" von Marie Lu

Legend (Band 1) - Fallender Himmel
Blaubeere22vor 8 Jahren
Cover des Buches Ein Bild von dir (ISBN: 9783499269721)

Bewertung zu "Ein Bild von dir" von Jojo Moyes

Ein Bild von dir

Über mich

• 22.09.1989

Lieblingsgenres

Krimis und Thriller, Fantasy, Liebesromane, Jugendbücher, Historische Romane, Biografien, Sachbücher, Literatur, Unterhaltung

Freund*innen