BookW0nderland    (userID:1161805567) Mit Hilfe dieser ID kannst Du einen Link zu diesem Mitglied in eine persönliche Nachricht einfügen. Nährere Informationen hierzu und weitere Formatierungsmöglichkeiten findest Du auf Deiner Nachrichten-Seite.

... There are only two tragedies in life: one is not getting what one wants, and the other is getting it.
Mit Hilfe der Statusmeldung kannst Du andere wissen lassen, was Du gerade denkst oder tust. Deine persönliche Statusmeldung kannst Du auf Deiner Profilseite anpassen.

Mitglied seit 21.06.2015
7.116 Eselohren, 301 Bücher, keine auf dem Wunschzettel, 295 Rezensionen, 71 Tags, 300 Bewertungen (Ø 4,11), 3 Gruppen, 17 Freunde

BookW0nderland

BookW0nderlands Rezensionen

295 Ergebnisse
Begin Again

Rezension vom 15.05.2017 (0)

Karma Girl

Rezension vom 13.05.2017 (1)

Until Friday Night – Maggie und West

Rezension vom 09.05.2017 (1)

Der letzte erste Blick

Rezension vom 08.05.2017 (1)

Die Stundenwelt: Cheyenne

Rezension vom 07.05.2017 (1)

Rache und Rosenblüte

Rezension vom 05.05.2017 (1)

Geliebter Feind

Rezension vom 02.05.2017 (2)

Selkie

Rezension vom 26.04.2017 (2)

Isle of Gods. Die Kinder von Atlantis

Rezension vom 23.04.2017 (1)

Die Chroniken der Seelenwächter - Die Suche beginnt

Rezension vom 18.04.2017 (1)

295 Ergebnisse

BookW0nderlands Steckbrief

Name:
Lieblingsautoren: Poppy J. Anderson, Violet Truelove, Samantha Young, Linda Howard, J. Lynn
Lieblingsgenres: Erotische Literatur, Krimi und Thriller, Fantasy, Liebesromane, Jugendbücher
Website: http://the-bookwonderland.blogspot.de/

BookW0nderlands Pinnwand

Die neuesten Notizen:

lenicool11 vor 1 Woche

Hallo und Herzliche Grüße. Es gibt auf meinen Blog ein Gewinnspiel zu Der kleine Laden der einsamen Herzen von Annie Darling. Schau doch mal vorbei. http://deineweltmeinewelt.blogspot.de/2017/05/gewinnspiel-zu-der-kleine-laden-der.html

JasminWinter vor 3 Wochen

Stöberherzchen 💗💗💗

Angelika_Diem vor 1 Monat

Da du romantischen Märchenfantasy magst, hättest du vielleicht Lust bei der Leserunde zu "Schattenthron Das Mädchen mit den goldenen Augen " von Oetinger mitzumachen?

papaschluff vor 1 Monat

Hallo, zum Wochenende lasse ich liebe Grüße und ♥ Stöberherzchen da. Ich wünsche dir viel Lesezeit

Buechermomente vor 1 Monat

Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart. 💓-liche Stöbergrüße v. Nicole