BookW0nderland    (userID:1161805567) Mit Hilfe dieser ID kannst Du einen Link zu diesem Mitglied in eine persönliche Nachricht einfügen. Nährere Informationen hierzu und weitere Formatierungsmöglichkeiten findest Du auf Deiner Nachrichten-Seite.

... There are only two tragedies in life: one is not getting what one wants, and the other is getting it.
Mit Hilfe der Statusmeldung kannst Du andere wissen lassen, was Du gerade denkst oder tust. Deine persönliche Statusmeldung kannst Du auf Deiner Profilseite anpassen.

Mitglied seit 21.06.2015
8.446 Eselohren, 365 Bücher, keine auf dem Wunschzettel, 358 Rezensionen, 72 Tags, 363 Bewertungen (Ø 4,09), 3 Gruppen, 18 Freunde

BookW0nderlands Rezensionen

358 Ergebnisse
Snow

Rezension vom 04.12.2017 (0)

The Promise - Der goldene Hof

Rezension vom 03.12.2017 (0)

Schneeflockenküsschen

Rezension vom 29.11.2017 (0)

Licht in tiefer Nacht

Rezension vom 29.11.2017 (0)

Der kleine Teeladen zum Glück

Rezension vom 21.11.2017 (2)

Die Schöpfer der Wolken

Rezension vom 17.11.2017 (3)

Kein Tag ohne dich

Rezension vom 15.11.2017 (3)

Im leuchtenden Sturm

Rezension vom 09.11.2017 (1)

Love & Revenge - Zirkel der Verbannung

Rezension vom 03.11.2017 (1)

Sternenstaub

Rezension vom 30.10.2017 (1)

358 Ergebnisse

BookW0nderlands Steckbrief

BookW0nderlands Pinnwand

Die neuesten Notizen:

TheBookAndTheOwl vor 2 Wochen

»Your Gun can't protect you from the Bullet in your Back!« - In diesem Sinne einen schönen restlichen Samstag und eine Hand voll Reziherzchen für dich! :3

Avirem vor 3 Wochen

Ein Pessimist sagt, dass Mittwoch ein grausamer Wochentag ist, da erst zwei Tage seit dem letzten Wochenende vergangen sind. Ein Optimist jedoch sagt, dass Mittwoch ein wunderbarer Tag ist, denn nun sind es nur noch zwei Tage bis zum nächsten ersehnten Wochenende. Herzchen und Grüße!

Fuexchen vor 3 Wochen

Zum Wochenbeginn wünsche ich dir viele schöne Lesestunden und lasse Stöbergrüße und Rezi-Herzchen hier. 🌼

bookblossom vor 1 Monat

Ich freue mich schon auf die gemeinsame Leserunde zu "Die Schöpfer der Wolken" 📚 bis dahin lasse ich ganz lebe Stöbergrüße hier 😊💕

Avirem vor 2 Monaten

Hier begann die neue Woche trüb und regnerisch. Ich hoffe du hattest einen stressfreien und angenehmen Wochenstart und lasse dafür Herzchen und liebe Grüße da