BookW0nderland    (userID:1161805567) Mit Hilfe dieser ID kannst Du einen Link zu diesem Mitglied in eine persönliche Nachricht einfügen. Nährere Informationen hierzu und weitere Formatierungsmöglichkeiten findest Du auf Deiner Nachrichten-Seite.

... There are only two tragedies in life: one is not getting what one wants, and the other is getting it.
Mit Hilfe der Statusmeldung kannst Du andere wissen lassen, was Du gerade denkst oder tust. Deine persönliche Statusmeldung kannst Du auf Deiner Profilseite anpassen.

Mitglied seit 21.06.2015
7.368 Eselohren, 313 Bücher, keine auf dem Wunschzettel, 307 Rezensionen, 71 Tags, 312 Bewertungen (Ø 4,1), 3 Gruppen, 17 Freunde

BookW0nderland

BookW0nderlands Rezensionen

307 Ergebnisse
Schwert und Rose

Rezension vom 21.06.2017 (0)

If only

Rezension vom 14.06.2017 (0)

Angelfall - Tage der Dunkelheit

Rezension vom 13.06.2017 (0)

0 Kommentare

Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt

Rezension vom 12.06.2017 (0)

Stormheart - Die Rebellin

Rezension vom 08.06.2017 (0)

0 Kommentare

Die Staubgeborene (Die Unbestimmten 1)

Rezension vom 05.06.2017 (0)

Dämonentochter - Verbotener Kuss

Rezension vom 03.06.2017 (0)

Lügen und andere Liebeserklärungen

Rezension vom 31.05.2017 (0)

True North - Wo auch immer du bist

Rezension vom 31.05.2017 (0)

Feel Again

Rezension vom 29.05.2017 (0)

307 Ergebnisse

BookW0nderlands Steckbrief

Name:
Lieblingsautoren: Poppy J. Anderson, Violet Truelove, Samantha Young, Linda Howard, J. Lynn
Lieblingsgenres: Erotische Literatur, Krimi und Thriller, Fantasy, Liebesromane, Jugendbücher
Website: http://the-bookwonderland.blogspot.de/

BookW0nderlands Pinnwand

Die neuesten Notizen:

lenicool11 vor 1 Monat

Hallo und Herzliche Grüße. Es gibt auf meinen Blog ein Gewinnspiel zu Der kleine Laden der einsamen Herzen von Annie Darling. Schau doch mal vorbei. http://deineweltmeinewelt.blogspot.de/2017/05/gewinnspiel-zu-der-kleine-laden-der.html

JasminWinter vor 2 Monaten

Stöberherzchen 💗💗💗

Angelika_Diem vor 2 Monaten

Da du romantischen Märchenfantasy magst, hättest du vielleicht Lust bei der Leserunde zu "Schattenthron Das Mädchen mit den goldenen Augen " von Oetinger mitzumachen?

papaschluff vor 2 Monaten

Hallo, zum Wochenende lasse ich liebe Grüße und ♥ Stöberherzchen da. Ich wünsche dir viel Lesezeit

Buechermomente vor 3 Monaten

Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart. 💓-liche Stöbergrüße v. Nicole