Bookalicious8    (userID:1229599772) Mit Hilfe dieser ID kannst Du einen Link zu diesem Mitglied in eine persönliche Nachricht einfügen. Nährere Informationen hierzu und weitere Formatierungsmöglichkeiten findest Du auf Deiner Nachrichten-Seite.

... words have the power to change us. - cassandra clare
Mit Hilfe der Statusmeldung kannst Du andere wissen lassen, was Du gerade denkst oder tust. Deine persönliche Statusmeldung kannst Du auf Deiner Profilseite anpassen.

Mitglied seit 17.03.2016
1.781 Eselohren, 235 Bücher, 2 auf dem Wunschzettel, 63 Rezensionen, 512 Tags, 167 Bewertungen (Ø 4,22), 1 Gruppe, 10 Freunde

Bookalicious8

Bookalicious8s Rezensionen

63 Ergebnisse
Der letzte erste Blick

Rezension vom 15.05.2017 (0)

Paper Palace

Rezension vom 15.05.2017 (1)

Anything for Love

Rezension vom 10.05.2017 (0)

Scorched

Rezension vom 02.05.2017 (0)

0 Kommentare

Nachtblüte. Die Erbin der Jahreszeiten (Buch 3)

Rezension vom 05.04.2017 (2)

Paper Prince

Rezension vom 03.04.2017 (2)

Dirty English - Verboten Heiß

Rezension vom 30.03.2017 (2)

Forever 21

Rezension vom 23.03.2017 (0)

0 Kommentare

Morgen lieb ich dich für immer

Rezension vom 16.03.2017 (0)

Den Mund voll ungesagter Dinge

Rezension vom 13.03.2017 (0)

63 Ergebnisse

Bookalicious8 über sich

Was ist für Dich das vollkommene irdische Glück?

Alle Antworten zeigen

Bookalicious8s Steckbrief

Name:
Geschlecht: weiblich
Geboren am: 19.12.1990
Lieblingsautoren: Elle Kennedy, Jennifer L. Armentrout, Colleen Hoover, Cassandra Clare
Lieblingsgenres: Romane, Fantasy, Jugendbücher, Liebesromane, Erotische Literatur, Humor, Klassiker
Ich mag: Bücher, Serien, Kino, Strand
Beziehungsstatus: Verliebt, verlobt... verheiratet!
Website: http://www.bookalicious8.blogspot.com

Bookalicious8s Pinnwand

Die neuesten Notizen:

Angelika_Diem vor 3 Wochen

Da du auch romantische Fantasy liest, hättest du vielleicht Lust bei meiner Leserunde für "Schattenthron Das Mädchen mit den goldenen Augen" von oetinger mitzumachen?

czytelniczka73 vor 1 Monat

"Wusstest du,dass man sagt,dass man während des Lesens einen Teil von sich selbst zwischen den Zeilen eines Buches hinterlässt ?"(aus "Wir fliegen,wenn wir fallen" von Ava Reed) Liebe Grüße und ❤

DamlaBulut vor 2 Monaten

💙💙💙 für dich!

Nicky_G vor 3 Monaten

Alle Geschichten sind Liebesgeschichten. […] Alle Männer bekommen die Dinge, die sie lieben. Die Tragödie mancher Männer ist nicht, dass ihnen das Geliebte verwehrt bleibt, sondern dass sie sich wünschen, etwas anderes geliebt zu haben. aus: Die letzten Tage der Nacht von Graham Moore Lass den Montag nicht zur Tragödie werden und freue dich auf den letzten Akt am Freitag, der gleichzeitig der Auftakt der Komödie sein wird.

DamlaBulut vor 3 Monaten

... Ich lass dir 💛💛💛 für deine Rezensionen da!