Bookalicious8    (userID:1229599772) Mit Hilfe dieser ID kannst Du einen Link zu diesem Mitglied in eine persönliche Nachricht einfügen. Nährere Informationen hierzu und weitere Formatierungsmöglichkeiten findest Du auf Deiner Nachrichten-Seite.

... www.bookalicious8.blogspot.com
Mit Hilfe der Statusmeldung kannst Du andere wissen lassen, was Du gerade denkst oder tust. Deine persönliche Statusmeldung kannst Du auf Deiner Profilseite anpassen.

Mitglied seit 17.03.2016
2.249 Eselohren, 261 Bücher, 2 auf dem Wunschzettel, 81 Rezensionen, 662 Tags, 192 Bewertungen (Ø 4,24), 1 Gruppe, 10 Freunde

Bookalicious8s Rezensionen

81 Ergebnisse
Die Legende der vier Königreiche - Ungekrönt

Rezension vom 12.11.2017 (0)

Paper Passion

Rezension vom 11.11.2017 (0)

Die Gabe der Auserwählten

Rezension vom 02.11.2017 (0)

Camp der drei Gaben - Juwelenglanz

Rezension vom 21.10.2017 (1)

The Promise - Der goldene Hof

Rezension vom 21.10.2017 (2)

Bitterfrost

Rezension vom 09.10.2017 (3)

The Hate U Give

Rezension vom 10.09.2017 (5)

True North - Schon immer nur wir

Rezension vom 31.08.2017 (4)

Ein Kuss aus Sternenstaub

Rezension vom 23.08.2017 (4)

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Rezension vom 13.08.2017 (3)

81 Ergebnisse

Bookalicious8 über sich

Was ist für Dich das vollkommene irdische Glück?

Alle Antworten zeigen

Bookalicious8s Steckbrief

Name:
Geschlecht: weiblich
Geboren am: 19.12.1990
Lieblingsautoren: Elle Kennedy, Jennifer L. Armentrout, Colleen Hoover, Cassandra Clare
Lieblingsgenres: Romane, Fantasy, Jugendbücher, Liebesromane, Erotische Literatur, Humor, Klassiker
Ich mag: Bücher, Serien, Kino, Strand
Beziehungsstatus: Verliebt, verlobt... verheiratet!
Website: http://www.bookalicious8.blogspot.com

Bookalicious8s Pinnwand

Die neuesten Notizen:

papaschluff vor 1 Monat

Ich hoffe, du bist gut in die neue Woche gestartet und lasse Grüße und ♥ Stöberherzchen hier.

Avirem vor 1 Monat

😊 Endlich Samstag!!! 😊 Endlich Wochenende!!! 😊 Endlich frei!!! Ich wünsche dir zwei angenehme, stressfreie und erholsame Tage. Herzchen und liebe Grüße von mir!

ninamy vor 1 Monat

Ich bin seit meinem Verdammt.-Reihe Hangover auf der Suche nach einem Fantasy Bad Boy, der in die Knie gezwungen wird, genauso wie Morgan aus Verdammt. Verliebt. und Jared aus Verdammt. Verwegen. Kennst du also Romane, die das da toppen: '„Diese Mädchen da“, ich zeigte räuspernd auf die Mensa, „schlafen mit Morgan im vollen Wissen, dass er es mit jeder tut?“ „Schöne, neue Welt“, spöttelte Tony und zuckte die Achseln, „ich persönlich finde das schade, da sie dadurch unantastbar werden.“ „Morgan erlaubt ihnen keine Beziehungen?“ Aus einem mir unerfindlichen Grund lachten meine Freunde plötzlich schallend.' >>> Bitte her damit 💄👠📚! Bevor ich weiterstöbere, lasse ich noch Rezi-Herzechen en masse da und wünsche einen schönen stürmischen Abend mit Tee und Decke und Lieblingsbuch 💗. Man liest sich! Nina 😊

Avirem vor 1 Monat

Alle guten Worte dieser Welt stehen in Büchern. Mit diesen wahren Worten wünsche ich dir einen guten und stressfreien Start in die neue Woche. Herzchen und liebe Grüße von mir für dich.

lucnavi vor 2 Monaten

Ich mache eine kurze & kleine Runde bei Bitterfrost Interessierten Lesern & Leserinnen. Und lass ein paar Rezi-Herzchen da :)