Booklove10s avatar

• Mitglied seit 09.01.2018
  • 4 Bücher
  • 1 Rezension
  • 4 Bewertungen (Ø 3,75)

Cover des Buches New York Diaries – Sarah (ISBN: 9783426519400)

Bewertung zu "New York Diaries – Sarah" von Carrie Price

New York Diaries – Sarah
Booklove10vor 6 Jahren
Kurzmeinung: Ein tolles Buch darüber, dass man der großen Liebe überall begegnen kann und seiner Leidenschaft und sich selbst immer treu sein muss!
Cover des Buches New York Diaries – Claire (ISBN: 9783426519394)

Bewertung zu "New York Diaries – Claire" von Ally Taylor

New York Diaries – Claire
Booklove10vor 6 Jahren
Kurzmeinung: Ein ganz tolles Buch über Hoffnungen, große Wünsche und die wahre Liebe, wo man sie nicht vermutet!
Cover des Buches Totenkalt (ISBN: 9783442485666)

Bewertung zu "Totenkalt" von Stuart MacBride

Totenkalt
Booklove10vor 6 Jahren
Kurzmeinung: Leider nicht so spannend und mitreißend, wie man es von Stuart Macbride gewohnt ist.
Cover des Buches Ein ganzes halbes Jahr (ISBN: 9783499266720)

Bewertung zu "Ein ganzes halbes Jahr" von Jojo Moyes

Ein ganzes halbes Jahr
Booklove10vor 6 Jahren
Kurzmeinung: Das Buch trifft einen mitten ins Herz und rührt zu Tränen!
Unfassbar bewegend

"Ein ganzes halbes Jahr" hat mir überraschend gut gefallen und hat mich zu Tränen gerührt!
Zu Beginn war ich unschlüssig, ob mich das Schicksal von Will nicht zu sehr deprimiert und ob mir das Buch gefällt, aber ich wurde schnell vom Gegenteil überzeugt! Es hat mir super gut gefallen, weil das Buch einem Mut und Hunger auf das Leben macht und sehr bewegend ist.

Nach einem Unfall ist Will gelähmt und nicht mehr der junge, lebensfrohe Mann wie vorher. Er hat mit seinem Leben abgeschlossen, als Louisa in sein Leben tritt und es verändert. Es ist großartig mitzuerleben, wie er wieder Spaß am Leben findet und wie viel die Liebe in einem bewegen kann! Das Ende des Buches hat mich zu Tränen gerührt und tief berührt.

Ich würde das Buch jedem empfehlen, der herzergreifende und lebensbejahende Bücher mag und sich voll und ganz auf eine lustige und wunderschöne Geschichte einlassen möchte.

Über mich

• 02.01.1995

Lieblingsgenres

Sachbücher, Krimis und Thriller, Liebesromane, Erotische Literatur, Literatur, Unterhaltung

Freund*innen