Booknerd34s avatar

• Mitglied seit 19.07.2016
  • 2 Freund*innen
  • 260 Bücher
  • 30 Rezensionen
  • 261 Bewertungen (Ø 4,37)

Cover des Buches Kennen wir uns nicht? (ISBN: 9783641069858)

Bewertung zu "Kennen wir uns nicht?" von Sophie Kinsella

Kennen wir uns nicht?
Booknerd34vor 18 Tagen
Cover des Buches Love and Hockey: Anna & Lucas (L.A. Hawks Eishockey 4) (ISBN: B0CGF3QFG1)

Bewertung zu "Love and Hockey: Anna & Lucas (L.A. Hawks Eishockey 4)" von Saskia Louis

Love and Hockey: Anna & Lucas (L.A. Hawks Eishockey 4)
Booknerd34vor 18 Tagen
Kurzmeinung: Ich fand Anna zwar etwas nervig, jedoch konnte mich auch dieser Band der Reihe wieder gut unterhalten.
Cover des Buches Sternenhell (Nachtschwarz-Sternenhell, Bd. 2) (ISBN: 9783764171377)

Bewertung zu "Sternenhell (Nachtschwarz-Sternenhell, Bd. 2)" von Saskia Louis

Sternenhell (Nachtschwarz-Sternenhell, Bd. 2)
Booknerd34vor 20 Tagen
Kurzmeinung: Spannendes und emotionales Ende der Dilogie.
Cover des Buches That Weekend (ISBN: 9781524718367)

Bewertung zu "That Weekend" von Kara Thomas

That Weekend
Booknerd34vor 20 Tagen
Cover des Buches Haselmaus ganz nah (ISBN: 9783835417885)

Bewertung zu "Haselmaus ganz nah" von Korinna Seybold

Haselmaus ganz nah
Booknerd34vor einem Monat
Kurzmeinung: Informatives und lesenwertes Buch über die Haselmaus mit sehr süßen Bildern!
Cover des Buches How Hard Can Love be? (ISBN: 9781409591221)

Bewertung zu "How Hard Can Love be?" von Holly Bourne

How Hard Can Love be?
Booknerd34vor einem Monat
Kurzmeinung: Großartiger 2.Band der Spinster Club Reihe!
Herzerwärmend und feministisch

Der erste Band der Spinster Club Reihe hatte mir sehr gut gefallen, weshalb ich unbedingt auch den 2.Band lesen wollte. Am Anfang war ich etwas "enttäuscht", da die Geschichte etwas gebraucht hat, bis sie Fahrt aufgenommen hat. Rückblickend kann ich das jedoch nachvollziehen, da eben die Themen (das Alkoholproblem der Mutter und die Anziehung zu Kyle) aufgebaut werden mussten.

Nach ca. 100 Seiten habe ich das Buch dann jedoch verschlungen. Die Liebesgeschichte fand ich einfach herzerwärmend! Die Beziehung zu Ambers Mutter wurde m.M.n. realistisch dargestelllt und am Ende auch nachvollziehbar gelöst. Auch die feministischen "Lektionen" haben in diesem Buch natürlich nicht gefehlt.

Alles in allem kann ich das Buch für jeden weiterempfehlen, dem auch den ersten Band gefallen und der Lust auf eine süße Liebesgeschichte hat.

Cover des Buches Trust Me – Ein Kind. Eine unmögliche Entscheidung. Wem traust du? (ISBN: 9783492320160)

Bewertung zu "Trust Me – Ein Kind. Eine unmögliche Entscheidung. Wem traust du?" von T.M. Logan

Trust Me – Ein Kind. Eine unmögliche Entscheidung. Wem traust du?
Booknerd34vor einem Monat
Kurzmeinung: Sehr spannender Thriller mit überraschendem Ende!
Cover des Buches Wenn jeder dich mag, nimmt keiner dich ernst (ISBN: 9783442394098)

Bewertung zu "Wenn jeder dich mag, nimmt keiner dich ernst" von Martin Wehrle

Wenn jeder dich mag, nimmt keiner dich ernst
Booknerd34vor einem Monat
Cover des Buches How to Survive Your Murder (ISBN: 9780593352014)

Bewertung zu "How to Survive Your Murder" von Danielle Valentine

How to Survive Your Murder
Booknerd34vor 2 Monaten
Kurzmeinung: Super spannend, originelle Idee, überraschende Plot Twists!
Eine Mischung aus Jugendthriller, Horror und Zeitreisen

Das Buch ist super spannend und hält einige Plot Twists bereit!

Ich habe es in einem Rutsch durchgelesen, da ich unbedingt die Auflösung erfahren wollte. Ich war mir so sicher, wer der Täter am Ende sein wird und ich war natürlich die ganze Zeit auf der falschen Spur :-)

Auch das Ende der Geschichte hätte ich so niemals erwartet.

Ich kann das Buch jedem empfehlen, der Lust auf eine Mischung aus Jugendthriller, Horror und Zeitreisen hat.

Es gibt auch einige Anspielungen auf bekannte Horrorfilme (vor allem Scream), was mir sehr gefallen hat. Das Buch ist jedoch trotzdem nicht so gruselig, dass man danach schlaflose Nächte hat.

Cover des Buches The Cheerleaders (ISBN: 9780525644477)

Bewertung zu "The Cheerleaders" von Kara Thomas

The Cheerleaders
Booknerd34vor 2 Monaten
Kurzmeinung: Spannender Jugendkrimi mit einem überraschendem Ende!

Über mich

• weiblich
  • 03.04.1997

Lieblingsgenres

Sachbücher, Liebesromane, Krimis und Thriller, Jugendbücher, Erotische Literatur, Literatur, Unterhaltung

Mitgliedschaft

Freund*innen