Buchvisionens avatar

• Mitglied seit 12.01.2017
  • 8 Bücher
  • 7 Rezensionen
  • 8 Bewertungen (Ø 4,25)

Cover des Buches No Return 1: Geheime Gefühle (ISBN: 9783646603262)

Bewertung zu "No Return 1: Geheime Gefühle" von Jennifer Wolf

No Return 1: Geheime Gefühle
Kurzmeinung: #ANTON - Einfach zum Verlieben
Eine wunderschöne Liebesgeschichte

Auch wenn mir der Anfang nicht so gelungen erschien und ich eine Weile brauchte, um mit der Erzählperspektive und den vielen Personen klarzukommen, habe ich dann doch in die Geschichte gefunden und war mit den Jungs auf Tour. Und was für eine Tour! Eine Achterbahn der Gefühle, die nicht nur Tony auf den Kopf gestellt hat, sondern auch mich.

Zum Inhalt werde ich an dieser Stelle nichts mehr sagen, das Thema ist klar und auch, dass es Gay Romance ist. Wer so etwas nicht mag, sollte also die Finger von dem Buch lassen. Obwohl ich gerade Anfängern des Genre dieses Buch sehr empfehlen würde, da man ganz seicht und gefühlvoll herangetastet wird. An dieser Stelle nochmal ein großes Kompliment an die Autorin. Gerade die Darstellung von Tonys Gefühlen und Gedanken, diese Zerrissenheit zwischen dem, was sein sollte und dem, was ist, ist wirklich sehr gut rübergekommen. Man fühlt mit ihm, man leidet und liebt mit ihm. Das hat mir ganz besonders gut gefallen.

Ich hätte mir gewünscht, dass die Geschichte ein bisschen mehr überraschende Wendungen parat gehabt hätte. Für mich persönlich als Viel-Leserin war es ein wenig zu vorhersehbar. Aber das ist nur ein ganz kleiner Kritikpunkt.

Schlussendlich ist es einfach eine schöne Geschichte, die mit viel Herz erzählt wird und die ich jedem empfehlen würde, der romantische Liebesgeschichten mag.

Ich muss natürlich unbedingt wissen, wie es weitergeht und freue mich schon sehr auf Band 2!

Cover des Buches Kaminfeuer: Gay Romance - Erotische Kurzgeschichte (Sinnenlust 3) (ISBN: B015UJM8GO)

Bewertung zu "Kaminfeuer: Gay Romance - Erotische Kurzgeschichte (Sinnenlust 3)" von Diana Wintermeer

Kaminfeuer: Gay Romance - Erotische Kurzgeschichte (Sinnenlust 3)
Buchvisionenvor 7 Jahren
Kurzmeinung: Diese Kurzgeschichte hat alles was man sich wünscht: Romantik, Erotik und Spannung.
Einfach wundervoll

Ich habe es geliebt der aufkommenden Gefühle von Haverty und Charles zu folgen. Für 2 Stunden hat mich deren Geschichte in ihren Bann gezogen und als es vorbei war konnte ich nur noch lächeln.

Die Autorin hat einen wundervollen Schreibstil, der einem unter die Haut geht. Bett-Szenen werden mit Liebe zum Detail und Stil beschrieben, so dass man stets das Gefühl hatte im 18. Jahrhundert zu sein.

Zwar fehlten meiner Meinung nach ein wenig die Interaktionen mit anderen Figuren (man hatte das Gefühl, dass sie nur zu zwei im Haus wären), aber für eine Kurzgeschichte ist das in Ordnung.

Auf jeden Fall eine gelungene Geschichte, die ich jedem Fan von Gay Romance ans Herz legen würde.

Ich hoff sehr, dass bald der vierte Teil herauskommt!

Cover des Buches Sunford - Verführung eines Gentleman (ISBN: 9783864435218)

Bewertung zu "Sunford - Verführung eines Gentleman" von Celia Jansson

Sunford - Verführung eines Gentleman
Buchvisionenvor 7 Jahren
Kurzmeinung: Konnte mich leider nicht überzeugen ...
Cover des Buches Traubensaft: Gay Romance - Erotische Kurzgeschichte (Sinnenlust 2) (ISBN: B00S7EW7SE)

Bewertung zu "Traubensaft: Gay Romance - Erotische Kurzgeschichte (Sinnenlust 2)" von Diana Wintermeer

Traubensaft: Gay Romance - Erotische Kurzgeschichte (Sinnenlust 2)
Wunderbar

Hat mir wieder gut gefallen, genau so wie die anderen Teile. Ein Stern Abzug gebe ich weil ich mir von der Fortsetzung ein wenig mehr erhofft hatte.
Ich freue mich schon auf den nächsten Teil der Reihe!

Cover des Buches Summer Boys <3 (BitterSweets) (ISBN: 9783646601541)

Bewertung zu "Summer Boys <3 (BitterSweets)" von Jennifer Wolf

Summer Boys <3 (BitterSweets)
Buchvisionenvor 7 Jahren
Kurzmeinung: Absolute Empfehlung, gerade auch für Einsteiger ins Gay-Genre!
Einfach super süß!

Was für eine tolle Kurzgeschichte!

Ich bin wirklich positiv überrascht wieviel Gefühl in solch wenigen Seiten erreicht werden kann. Für mich hat die Geschichte alles, was eine Jugendromanze-Herzschmerz-Geschichte braucht. Tolle Charaktere, die ihre Eigenarten haben und deswegen weder flach noch vorhersehbar reagieren, eine Spannung, so dass man nicht aufhören kann weiterzulesen und natürlich ein glückliches Ende.

Ich mag nicht nur die Geschichte, sondern auch den Stil der Autorin. Habe mir gleich eines ihrer anderen Bücher gekauft und bin schon richtig gespannt.

Absolute Empfehlung, gerade auch für Einsteiger ins Gay-Genre!

Cover des Buches Just Friends (ISBN: 9783646601077)

Bewertung zu "Just Friends" von Jennifer Wolf

Just Friends
Schönes Bittersweet

Auch diese Novelle von Jennifer Wolf konnte mich überzeugen. Leider war man (nachdem man ihre andere gelesen hat) nicht ganz so überrascht von dem ein oder anderen Plotpoint, aber das hat der Geschichte keinen Abbruch getan.

Die Autorin versteht es sehr gut innerhalb kürzester Zeit Charaktere zum Leben zu erwecken und punktet mit seltsamen Eigenarten und Macken, die menschlich erscheinen . Gerade der stürmische "Highlander", der ab und an ins englische abdriftet, hat es mir angetan.

Eine wirklich schöne Geschichte für zwischendurch, die ich empfehlen kann!

Cover des Buches Morgentau - Die Auserwählte der Jahreszeiten (ISBN: 9783551315953)

Bewertung zu "Morgentau - Die Auserwählte der Jahreszeiten" von Jennifer Wolf

Morgentau - Die Auserwählte der Jahreszeiten
Supersüße Geschichte

Ich muss gestehen, dass mir diese Geschichte wiedererwartend gut gefallen hat. Der Hintergrund (die Idee der Welt) ist wirklich toll.

Eigentlich bin ich nicht der zuckersüße Romantiktyp, aber die Autorin hat es geschafft mich mit ihren jungen Charakteren mitfiebern zu lassen. Und so war ich bis zum Ende gespannt wie es mit Maja und ihrem Auserwählten weitergeht. Die Lösung (das Ende) hat mir ebenfalls gut gefallen und war anders als erwartet.

Die Jahreszeiten sind aber auch nur zum knuddeln.

Ich freue mich schon auf den nächsten Band. Ich empfehle das Buch jedem, der auf Fantasy, Romance und Jugendbücher steht. Hier kann man ruhig zugreifen!

Cover des Buches Sexy Versager: Gay Romance (ISBN: B01M592TMX)

Bewertung zu "Sexy Versager: Gay Romance" von Regina Mars

Sexy Versager: Gay Romance
Buchvisionenvor 7 Jahren
Kurzmeinung: Witzig, charmant, romantisch, dramatisch und nicht zuletzt einfach auch menschlich.
Eine Perle im Gay Romance Genre

Ich liebe alle Bücher der Autorin, aber dieses hier war mal wieder ein echtes Highlight! Witzig, charmant, romantisch, dramatisch und nicht zuletzt einfach auch menschlich. Reginas Art zu Schreiben ist einmalig. Ich kriege gar nicht genug von ihren Büchern!!! Bitte hör nicht auf mit dem Schreiben, liebe Regina. Damit wir immer etwas zu Lesen haben.

Über mich

• 12.01.2017

Lieblingsgenres

Fantasy, Liebesromane, Jugendbücher, Historische Romane, Erotische Literatur, Unterhaltung

Freund*innen