Camillex    (userID:1060771001) Mit Hilfe dieser ID kannst Du einen Link zu diesem Mitglied in eine persönliche Nachricht einfügen. Nährere Informationen hierzu und weitere Formatierungsmöglichkeiten findest Du auf Deiner Nachrichten-Seite.

Mitglied seit 17.10.2013
341 Eselohren, 50 Bücher, 32 auf dem Wunschzettel, 10 Rezensionen, 19 Tags, 15 Bewertungen (Ø 4,27), 1 Gruppe, 4 Freunde

Camillexs Rezensionen

10 Ergebnisse
May Bee

Rezension vom 22.04.2015 (3)

Stimmen

Rezension vom 18.04.2015 (4)

Phantom der Dunkelheit

Rezension vom 13.04.2014 (4)

Dalmore Jazz

Rezension vom 13.04.2014 (2)

Unearthly - Dunkle Flammen

Rezension vom 20.12.2013 (3)

Mirrorscape - Gefangen im Reich der Bilder

Rezension vom 20.12.2013 (3)

Shining

Rezension vom 25.11.2013 (1)

Schatten über Allerby

Rezension vom 28.10.2013 (1)

Terror: Roman

Rezension vom 26.10.2013 (2)

Der Nachtwandler

Rezension vom 17.10.2013 (3)

10 Ergebnisse

Website: http://friedhofsfluestern.blogspot.de/

Camillexs Pinnwand

Die neuesten Notizen:

Aleshanee vor 1 Jahr

Wunderschönen guten Morgen und einen tollen Start in die neue Woche mit lieben Grüßen und Herzchen :)

lisa1997 vor 1 Jahr

Wünsche angenehmen Sonntag

Aleshanee vor 2 Jahren

**Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben**-Cicely Saunders- In diesem Sinne wünsche ich ein wunderbares Wochenende und lasse Grüße und Herzen hier ** Schleichwerbung: Auf meinem Blog verlose ich grade "Regenbogentänzer" von Nicole Walter ;)

Aleshanee vor 2 Jahren

🎄🎅🌟🎁🎄 Egal wo du bist oder was du machst, ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest, entspannte Feiertage und viel Spaß mit wem auch immer du unterwegs bist! Habt euch lieb! 🎄🎅🌟🎁🎄

lisa1997 vor 2 Jahren

vielleicht hast du Lust bei meinem Gewinnspiel und Anmeldung zu meiner Challenge: http://wasliestlisa.blogspot.co.at/p/reading-around-world-challenge.html http://wasliestlisa.blogspot.co.at/2015/11/weihnachtsgewinnspiel-2016.html GLG Lisa