Carina_Vogels avatar

• Mitglied seit 25.04.2017
  • 2 Bücher
  • 1 Rezension
  • 1 Bewertung (Ø 5)

Cover des Buches Rosalie, die Feuerwanze (ISBN: 9783947738977)

Bewertung zu "Rosalie, die Feuerwanze" von Uwe Krauser

Rosalie, die Feuerwanze
Carina_Vogelvor 3 Jahren
Kurzmeinung: Eine fantastische Geschichte für Jung und Alt ☺️ Die einen in die Welt unserer Krabbelnden Mit-Lebewesen entführt
Super Geschichte für Jung und Alt

Uwe Krauser hat eine fantastische Geschichte über „Rosalie - die Feuerwanze“ geschrieben, die Geschichte soll für Kinder zwischen 6 - 12 sein… aber ich muss sagen das mich die Story mit 33 auch begeistert und mitgerissen hat 🥰

Ich liebe dieses Buch, die Abenteuer von Rosalie, die auf der Suche nach ihrer verschollenen Familie ist, sind einfach super spannend geschrieben und werfen ein ganz besonderes Licht auf unsere krabbelnden Mit-Lebewesen 🤓 … mein Fazit ist - man muss dieses Buch einfach lieben 🥰, der Autor hat einfach eine ganz besondere Art Charaktere zu zeichnen, so das sogar krabbelnde Insekten, die ja bei vielen Menschen oft Ekel oder Angst hervorrufen, zu geliebten Charakteren werden mit denen man mitfiebert 🥰 und das Buch ist wirklich sowohl für Kinder als auch Erwachsene geeignet

Über mich

Ich bin begeisterter Buchblogger bei Instagram @birdys_dreamworld
  • weiblich
  • 10.11.1987

Lieblingsgenres

Erotische Literatur, Jugendbücher, Sachbücher, Fantasy, Krimis und Thriller, Historische Romane, Liebesromane, Literatur, Unterhaltung

Mitgliedschaft

Freund*innen